Hmm Musiker sind ja auch Promis
- Marilyn Manson
- ATB
- James Blunt
- H.P. Baxxter (Scooter für die unwissenden )
- Matt Damon
- Bruce Willis
mehr fällt mir gerad nich ein *grübel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm Musiker sind ja auch Promis
- Marilyn Manson
- ATB
- James Blunt
- H.P. Baxxter (Scooter für die unwissenden )
- Matt Damon
- Bruce Willis
mehr fällt mir gerad nich ein *grübel*
Ich sah am Wochenende Charlize Theron ca. 2 Reihen vor mit bei den USOpen sitzen, am Samstag habe ich den in den USA sehr bekannten Modeschöpfer Steve Madden gesehen.
Flatty
Letzte Woche hab ich Wolfgang Overath in der Innenstadt bei uns in Köln gesehen.
Gesehen habe ich schon viele, besonders nah war ich nur wenigen.
Darunter u.a.
Franz Beckenbauer, wo er in Salzburg mit seinem Hund Gassi ging und er ein herzhaftes "Servus" über die Lippen brachte. Tja, das kam nicht von ungefähr, ich latschte voll in die Ausscheidungen seines Hundes.
The Offspring wo ich ein Incentive als Artist Support für Rock im Park gewann, durfte ich dann auchmal Backstage, genauso bei Toten Hosen.
Aber ansonsten, Promis sind für mich auch nur Menschen, und ich würds auch nicht wollen, das mir wer aufn Senkel geht, wenn ich irgendwo Privat unterwegs bin.
Hab mir letze Woche ein Autogramm vom Don King geholt , gleich nach dem Valuev Boxkampf.
Ansonsten waren dort auch nur B-Promis . Hinter mir war direkt der Kalle Calmund gehock und hat sich mächtig über die Nummerngirls ausgelassen. ("'Isch würd die ned bei mir einstelleeee ")
nacht
Morgen,
wenn man mal am Trainingsgelände seines favorisierten Vereins war, dann lässt es sich kaum verhindern den einen oder anderen Spieler zu treffen, da das aber wneig spektakulär ist, werde ich hier keine Löwenspieler aufzählen
Einen ehemaligen nenne ich dennoch: Olaf Bodden habe ich ende vergangenen Jahres in der O2-Loge in der der AA getroffen. War wenig gesprächig und ist auch keine Sekunde länger geblieben als das Spiel gedauert hat...
Wesentlich interessanter: Oktober 2006 ist Gerhard Schröder, streng bewacht, in Berlin unter den Linden direkt vor uns ausm Auto gestiegen.
Ansonsten erinnere ich mich grade an niemanden, kann also nicht so "spektakulär" gewesen sein^^
mfg
Richard Golz
(Ex-Torhüter vom HSV, SC Freiburg, etc.)
http://www.richardgolz.de/
kam mir vorletzte Woche beim Joggen entgegen.
Der Herr kam mir neulich beim Joggen telefonierend mit Hund entgegen...
Aber ob man ihn als bekannt bezeichnen kann
Aziz von der letzten Staffel Popstars, saß mir im Zug gegenüber
Der auf dem Foto in der unteren Reihe rechts
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Aziz von der letzten Staffel Popstars, saß mir im Zug gegenüber
Der auf dem Foto in der unteren Reihe rechts
Bei mir funktioniert der Link leider nicht!
Edit:
Es kommt:
ZitatGoogle Error Not Found The requested URL /_Ts4ndLSP7bc/R9vxR3-xVlI/AAAAAAAAAwU/1AcgYfzqPkw/popstars-finale2007_finalbild_dsc_0059.jpg was not found on this server.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!