ZitatOriginal geschrieben von jowe
... und wo sind die Fotos zu sehen?
Ich will euch doch nicht mit dein Antlitz verscheuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
... und wo sind die Fotos zu sehen?
ZitatOriginal geschrieben von loop89
Bitte was?
ZitatOriginal geschrieben von loop89
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesicht
Was ein Antlitz ist weiß ich schon. Ich habe eigentlich den Satz im Ganzen nicht verstanden, aber gut, BTT, wie es so schön heißt.
Und das Topic ist doch, dass loop die Bilder postet;)
Hi !
Joe Bausch (bekannt u.a. als Schauspieler im Tatort) ist Mitglied im selben Fitnessstudio wie ich .. zumindest hat er heute dort trainiert.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Joe Bausch (bekannt u.a. als Schauspieler im Tatort) ist Mitglied im selben Fitnessstudio wie ich .. zumindest hat er heute dort trainiert.
Gruss, Jörg
Außerdem geht er jeden Tag auf dem KonWerl-Gelände mit seinem Hund spazieren und grüßt immer ganz freundlich!
Heute gegen 19 Uhr habe ich Peter Zwegat am Hauptbahnhof Hamburg stehen sehen. Hinterausgang, also Richtung Hotel Europäischer Hof, nicht Richtung Mönckebergstraße...
Grimmiges Gesicht, Zigarette in der Hand. Vielleicht hatte man ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) im Regen stehen lassen?!
Wer den guten Mann nicht kennt, hier ein Bild:
Wow:)
Hast du ihn nicht angesprochen?:eek:
Sonntag im Flieger saß Jan Delay drei Reihen vor mir. Auch im Wartesaal am Flughafen saß er schon rum. Lufthansa von Stuttgart nach Hamburg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!