Muss man den kennen? Musste erstmal googeln....Normaler Journalist oder wieso ist der so "bekannt"?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man den kennen? Musste erstmal googeln....Normaler Journalist oder wieso ist der so "bekannt"?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Grüße
Gehört für mich schon zu den Top-Journalisten, ein paar Bücher gab's auch, und keine Skandale, sofern ich weiß. Sein Gesicht dürfte den meisten bekannt sein.
Hm, ohne Schlips und Nadelstreifen sieht er ja wie der übliche Gesamtschullehrer von nebenan aus.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Gestern in ihrer Heimatstadt durch Zufall vor ihrem Zuhause:
Nice :top: Das nenn ich mal wirklich berühmt
Sogar mit Krone, oder geht die nie ohne aus dem Haus?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Sogar mit Krone, oder geht die nie ohne aus dem Haus?
Mein Sohn hat sie mal bei ähnlicher Gelegenheit aus der Nähe gesehen - er meinte, die sei angewachsen.
Den amtierenden Praesidenten von Tansania (Jakaya Kikwete).
Aber ich habe ihn nicht nur gesehen, sondern auch mit ihm die Hand geschuettelt, als er an mir vorbei kam!
Das ist er uerbigens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakaya_Kikwete
Vor zwei Tagen Michael Schumacher Nico Rosberg Sebastin Vettel und Elton gesehen beziehungsweise Fotos gemacht mit ihnen.
... und wo sind die Fotos zu sehen?
Heute zufällig Daniel Aminati (na ja, berühmt) und Maybritt Illner am Flughafen Köln/Bonn geshen. Was die Illner wohl in Bonn will ?
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!