Das ist eine Layer-Werbung, wie es sie bei fast allen Image-Hostern inzwischen leider gibt. Ein Klick auf das "Stop"-Quadrat hilft, wenn man es "schließt" öffnet sich ein neues Fenster...
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
also wenn ich dein Bildchen anklicke kommt bei mir zumindest beim ersten mal ein Pop-Up mit einem längst toten "Politiker"...
Für diese "Werbung" gab es auch bereits eine Rüge des Werberates: http://www.tagesspiegel.de/med…Werberat;art15532,2515524
Jede halbwegs seriöse Seite wäre gut beraten, dafür Sorge zu tragen, dass dieses Popup nicht mehr auftaucht. -
Samy Deluxe lief mir mal ne lange Zeit fast täglich über den Weg.
Jan Delay sehe ich auch oft. -
Tony Marshall
Beim derzeitigen Hafengeburtstag in Hamburg saß er ganz normal mit einer dicken zu seinem Aussehen passenden Sonnenbrille auf einer Holzbank an einem Bierpilz. Der sieht in echt ja echt verboten aus...
-
Heute in Düsseldorf beim Zukunftskongress der NRW-CDU Jürgen Rüttgers und Angela Merkel. Letztere hatte ich nicht so wortgewandt und sympathisch erwartet. War klasse.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel Der sieht in echt ja echt verboten aus...
Noch verbotener als auf dem Foto? :eek:
:cool:
Ich hatte mal Lea Finn als Kundin... Süßes Mädel.
Außerdem laufen dann und wann mal ein paar Schauspieler hier in Bremen herum. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Noch verbotener als auf dem Foto? :eek::cool:
Ja,
echt erschreckend... :eek: -
Ich hab mal ein Fussball-Training mit Andreas Köpke gewonnen. Treffpunkt in der Allianz-Arena. Zuerst hat er von der WM erzählt und den Vorbereitungen und danach durften wir uns in den Umkleidekabinen von 1860 fürs Training bereitmachen. Sehr luxuriös.....die Bayern-Kabinen waren leider Tabu, geheiligtes Gebiet
Leider durften wir nicht auf dem Rasen der Allianz Arena trainieren, da dieser gerade austrocknen musste. Sind daher auf einen "Bolzplatz" in der Nähre ausgewichen.
War super interessant! Andreas Köpke ist ein absolut bodenständiger, sympatischer Typ und ich ärgere mich noch heute, dass er den Elfer von mir gehalten hat
-
Gerhard Schröder am Wochenende im Zoo in Hannover - mit seinem Dackel beim täglichen Spaziergang
Chris
-
Wenn ich zu der Frage: "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?" antworten würde, werde ich heute nimmer mit dem Schreiben fertig.
Neben Politikern diversen Parteien, Sponsoren für die Formel 1, Spieler-Trainer-Manager der "Randsportart" Fußball, Funktionäre des Eishockeyweltverbandes und diversen Nationalspielern würde ich ein Besuch im Bad vom Ralf Schumacher hervorheben sowie eine Stunde ungestörten Small-Talk mit Uwe Krupp.
Ein ganz sympatischer Typ... :top: :cool:Wer den Uwe nicht kennt klickt HIER
Was mir aber aufgefallen ist, es sind auch alles nur Menschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!