Vorletzte Woche im Flieger von Düsseldorf nach München und zurück: Auf dem Hinflug saß Rudi Assauer zwei Reihen vor mir, auf dem Rückflug Verona Feldbusch (jetzt Pooth?).
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
bei mir läuft ständig "der Bomber der Nation" vor der Tür rum - keine Ahnung was der da will
Nee, im Ernst, der Gerd Müller läuft in der Münchner Fürstenrieder Str. auffällig oft gegen halb 9 morgens rum - kann mir nicht vorstellen das er da wohnt, ist zwar keine schlechte Gegend aber so wirklich toll auch nicht...
(auch wenn Thomas Gottschalk hier angeblich in seiner Münchner Zeit (als er noch nicht so berühmt war) mal gewohnt hat) -
Zitat
Original geschrieben von polli
bei mir läuft ständig "der Bomber der Nation" vor der Tür rum - keine Ahnung was der da willNee, im Ernst, der Gerd Müller läuft in der Münchner Fürstenrieder Str. auffällig oft gegen halb 9 morgens rum - kann mir nicht vorstellen das er da wohnt, ist zwar keine schlechte Gegend aber so wirklich toll auch nicht...
(auch wenn Thomas Gottschalk hier angeblich in seiner Münchner Zeit (als er noch nicht so berühmt war) mal gewohnt hat)Ach,
es gibt auch andere Ex-Bayern Spieler welche sich in Gegenden oder Orten rumtreiben, wo man diese eigentlich nicht vermuten würde..
Lothar Matthäus holt neuerdings auch seine neue Freundin von der Schule ab. -
Ich habe auch schon diverse Promis (ich nenn sie lieber bekannte Leute) gesehen. Hier mal ein paar, wo ich denke, dass man sie als Promi bezeichnen kann:
- Uwe Ochsenknecht
- Til Schweiger
- Sonja Zietlow
- diverse (Ex-) Bayern-Spieler (z.B. Deisler, Santa Cruz, Pizzaro, Salihamidcic)
- diverse Marienhof-Darsteller (die ich aber nicht kenne da ich des net gucke)
- Moshammer
und noch einige mehr, deren Namen ich aber nicht kenne. -
Zitat
Original geschrieben von chrischros
- Uwe OchsenknechtDa fällt mir doch grad ein Bild ein welches ich vor dem Spiel Deutschland - Schweden in der Allianz Arena geschossen hatte um unterschiedliche Arten zu telefonieren zu dokumentieren.
genutztes Telefon: Motorola V3 RAZR; telefonie Zweck: Kiddies herbeirufen um gemeinsam in die VIP Lounge zu gehen, fotografierendes Endgerät: vermutlich N80 oder N93
-
Vor 2 oder 3 Wochen Otto Waalkes in einem Café in Osnabrück
-
Brooke Russel, Ferris Mc, Samy Deluxe, Illo77, alle bei mir im Laden
Oliver Pocher & Simon Gosejohann in nem Park anner Alster -
letzte Woche im Nordbad München habe ich meiner Meinung nach Joey Kelly erkannt - nein: hat keine Schmutzspur hinter sich hergezogen
Hat schnell ein paar Bahnen geschwommen und war so schnell wieder weg wie er rein kam aber eigentlich dachte ich das der nicht aus München ist... vielleicht macht er schnell mal irgendwo Sport wenn er geschäftlich unterwegs ist?
-
-
also wenn ich dein Bildchen anklicke kommt bei mir zumindest beim ersten mal ein Pop-Up mit einem längst toten "Politiker"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!