Bei mir sind es folgende:
- Oliver Pocher
- Ralf Schmitz
- "Maddin" Schneider
- Silbermond
- diverse Typen von ARD (Moderatoren)
- Ulf Kirsten (Fußballer)
- Elton
- Stefan Raab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind es folgende:
- Oliver Pocher
- Ralf Schmitz
- "Maddin" Schneider
- Silbermond
- diverse Typen von ARD (Moderatoren)
- Ulf Kirsten (Fußballer)
- Elton
- Stefan Raab
Jürgen Drews
Bei einem Sanitätsdienst auf einer Maleparty.Er kam zu unseren Krankenwagen da er den Weg zur Bühne suchte.Er war mit seiner Tochter unterwegs.
Und er war in einem uralten Fiat angereist und hat den Rettungsweg zu geparkt
Mark Keller und ich
david beckham is neben mir gestanden als die emas bei uns waren...wir haben uns in die augen geschaut, ich hab weggeschaut, weil der mich nicht interessiert und dannn war er schon wieder weg...
Vor kurzem Helmut Kohl..
Wo ? Pralinengeschäft in Heidelberg (sein Stammhändler wie ich erfahren habe
)
Heute: Herbert Grönemayer und 50Cent(?!)
War komisch, habe in einer Jazz bar jazz gespielt und dieser Typ saß 2h neben mir, mit an jeder Hand zig Edelsteine und einer Kapuze über dem kopf. Irgendwann ging er und seine Entourage und sagte, "great job guys". ein kumpel hat mir dann gesagt, wer das war. Werd mich jetzt mal per Google schlau machen, denn ich habe keine Ahnung
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Heute: Herbert Grönemayer und 50Cent(?!)
War komisch, habe in einer Jazz bar jazz gespielt und dieser Typ saß 2h neben mir, mit an jeder Hand zig Edelsteine und einer Kapuze über dem kopf. Irgendwann ging er und seine Entourage und sagte, "great job guys". ein kumpel hat mir dann gesagt, wer das war. Werd mich jetzt mal per Google schlau machen, denn ich habe keine Ahnung
Was echt? Wo treibt der sich den rum. :cool:
München, hat dort ein Konzert gehabt heute und danach im Hotel abgehangen, samt etwa 20köpfiger Begleitung und etwa 10 Groupies....Wow, hab ja geahnt, die sind schräg....
Heute nachmittag in München in der Maximillianstrasse: Oliver Kahn telefonierend und mit Tüten bepackt. Durfte ja nicht mit nach Berlin .
hehe ja münchen is schön, letzte woche hat daniel van buyten ganz dreist mitten aufm viktualienmarkt geparkt, dann is er abgaheuen und hat den s8 aufheulen lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!