Hier in Gießen sieht man häufig mal ein paar Leute von Juli, ist schließlich auch deren Heimatstadt.
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
@ booner:jetzt stell dir mal vor, dass es irgendwo ein geheimes forum für "stars" gibt... und dort einen beitrag: "welche unbekannten personen habt ihr schon mal gesehen?" und da ist jetzt das foto von dir drin *g*
gruselig, oder?
Mist. Da muss ich den feinen Herren wohl verklagen.
Denn ich darf sein Forto veröffentlichen, er aber nicht meines ohne meine Einwilligung :p
BTW: Sein Handy konnte ich bislang nicht wiederentdecken, scheint was ganz Neues oder ein sehr seltenes Modell zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
boah ich hab neulich zufällig diesen idioten getroffen, der jedes mal bei "deutschland sucht den superstar" rausgeflogen istdieser mederez oder so
der hier
na, ich hoffe, dass du ihn mit der faust zwischen die augen - oder ähnlich erfreulich - getroffen hast...*g*
booner: vielleicht wars ja ein mp3 player oder so... sieht der eigentlich líve genauso geil aus, wie im tv??? laut seiner ex-schwägerin wäre er ja ziemlich nett....
-
-
@ booner: also wirklich... sind hetenmänner jetzt alle blind?
ich sehe doch auch, wenn ein weibliches wesen attraktiv ist ... und jetzt erzähl mir nicht, ich sei bi..*lach*
hhm.. das bild mit der eule ist gar nicht mal übel... ich muss bei ihm aber eher an was anderes denken....
:cool: ...o0O(
)
-
Zitat
:cool: ...o0O(
)
Danke. Jetzt was ich wieder was ich heute Abend noch erledigen wollte
-
Gestern im Saturn Markt in HH mit seiner gutaussehenden Frau (Fitnesstrainerin
Wenn das mal nicht ein Promi der Kategorie A ist?
-
Ich hatte gestern Abend eine Promibegegnung.....
gestern gegen 22.00 Uhr in Berlin traf ich Jonny Walker.
Meine Frau meinte sie hätte Jim Beam gesehen.Das kann ich leider nicht bestätigen.Denn den hätte ich auch lieber gesehen.Denn Johnny Walker geht mir heute nicht mehr aussen Kopf.:D
-
Bisher gesehen/getroffen/über den Weg gelaufen (am häufigsten in Lounges an Flughäfen oder auf Flügen):
- Colleen Ferndandez (Ex-Freundin eines Kumpels)
- Nova Meierhenrich (Ex-Freundin eines Kumpels - stimmt beides wirklich ;))
- Seal (MUC-JFK)
- Halle Berry (Tribeca Grand, NYC)
- Jon Voight (Tribeca Grand, NYC)
- Paris Hilton (Apple Store, NYC)
- Ashley Olsen (Madison Avenue, NYC)
- Dieter Bohlen (diverse Male)
- David Copperfield (BA Lounge, LAX)
- Celine Dion (The Mirage, Las Vegas)
- Karim den Knutscher (diverse Male)
- Boris Becker (LH Lounge, MUC)
- Steffi Graf (Marbella)
- Sarah Jessica Parker (Murray Hill, NYC)
- Ellen Pompero und 2 andere aus Greys Anatomy (Pastis, NYC)
- Atomic Kitten (China White, London)
.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!