Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
-
am tag der mtv emas stand plötzlich für 10 sekunden david beckham mit seiner victoria neben mir, hab ih kurz in die augen geschaut und und dann wieder weg. und so schnell wie sie gekommen sind waren sie auch schon wieder weg...
-
hmm... im letzten Jahr, nicht sooo viele...
Der Bassist von Annett Louisan, Rolf Zuckowski, Annett Louisan, Lisa Fitz, jeweils mit Gespräch, weil sie als Kunden was von mir wollten
Ansonsten glaube ich niemand...
Gruß
Dennis. -
@ booner:
jetzt stell dir mal vor, dass es irgendwo ein geheimes forum für "stars" gibt... und dort einen beitrag: "welche unbekannten personen habt ihr schon mal gesehen?" und da ist jetzt das foto von dir drin *g*
gruselig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
hmm... im letzten Jahr, nicht sooo viele...Der Bassist von Annett Louisan,
Mein lieber Scholli, das ist aber ein Promi...
-
Ich wollte es nicht sagen...
Aber bei der Hälfte der hier genannten Leute müsste ich sowieso erst immer googeln um zu wissen wer das denn sein soll.
-
Wurde letzens fast von Schäuble angefahren, also jedenfalls von dem Auto in das er eingestiegen ist.
Der parkte DIREKT vor dem Cinemaxx in Berlin, die Securityleute mussten extra die Poller runtermachen um auf die Straße fahren zu können.Ansonsten seh ich fast nie Promis, weil ich die nie erkenne, nur wenn ich mit Freundin unterwegs bin heißt es andauernd:"Guck mal da, Jürgen Vogel"(oder wie auch immer)
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Wurde letzens fast von Schäuble angefahren, also jedenfalls von dem Auto in das er eingestiegen ist.Wer ?
sk
-
boah ich hab neulich zufällig diesen idioten getroffen, der jedes mal bei "deutschland sucht den superstar" rausgeflogen ist
dieser mederez oder so
der hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!