Zum Beispiel;)
Er hatte u.A. sehr viel zu meckern...
Er meinte zum Beispiel,dass man in den Sitzen ja nicht gemütlich sitzen könne usw....
Ist aber auch schon wieder ziemlich genau 4 Jahre her...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Beispiel;)
Er hatte u.A. sehr viel zu meckern...
Er meinte zum Beispiel,dass man in den Sitzen ja nicht gemütlich sitzen könne usw....
Ist aber auch schon wieder ziemlich genau 4 Jahre her...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dem fiel wohl im poppeligen Bremen die Decke auf den Kopf und wollte auch mal wieder eine schöne Stadt besichtigen?
HALLO?!?!
Hier in Bremen hab ich schon öfter mal Per Mertesacker gesehen, wohnt 5m neben einer Freundin und parkt mit seinem schwarzen TT da in der Nähe. Da steht auch öfter der Hummer von Patrick Owomoyela vor der Tür. Weiß auch nicht, was die beiden zusammen machen...
Außerdem laufen hier öfter mal Sarah Connor und Marc Terenzi herum, in der Fußgängerzone, bei Saturn (die haben sich einen LCD-Fernseher angesehen, der hatte glaub ich mehr Diagonale der Marc Terenzi Körpergröße :D), auf dem Jahrmarkt. Außerdem hab ich schon mehrere Radiomoderatoren z.B., von regionalen und überregionalen Sendern getroffen.
Ich hab in der Arbeit Marilyn Manson und Dita von Teese getroffen, ausserdem Brad Pitt und Angelina Jolie. Wolle Joop laeuft hier oft rum oder sitzt im Cafe und Guenther Jauch schon zig-mal beim Fussball gesehen (SVB 03). Waren/sind alle sehr nett.
Kannst du mir sagen,wo du arbeitest?
MfG
Das waren nur Praktikantenstellen in Museen in B.
In der Maybachbastrasse (Köln) neben dem Saturn, Bastian Pastewka, dreht noch bis heute abend 19h.
Gruss aus Kölle euer ecolo
Eben auf der IAA in Frankfurt:
Franz Beckenbauer mit Felix Magath, sowie Christina Suhrer.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Eben auf der IAA in Frankfurt:
Franz Beckenbauer mit Felix Magath, sowie Christina Suhrer.
Ciao
Wer ist Suhrer? Paris Hilton für Arme?
(Kenn ich wirklich nicht)
Im Gegensatz zur Frau Hilton kann Frau Surer allerdings (richtig) Auto fahren.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Wer ist Suhrer? Paris Hilton für Arme? (Kenn ich wirklich nicht)
Das ist die Ex-Frau von Marc Shrer und der ist ehem. Rennfahrer incl. Formel-1 ( bis 1986 ). Heute Formel-1 Experte bei Premiere.
Christina Surer ist Sportmoderatorin ( ua. beim DSF ) und fährt selber im SEAT Leon Cup mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!