Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Vor ein paar Wochen hab' ich den Wirtschaftsnobelpreisträger Amartya Sen bei einer Veranstaltung getroffen.

Der Herr Prof. ist Bengale und hat über 60 (sic) Ehrendoktortitel. Zum Glück drückt er sich auf Englisch verständlich aus, nuschelt aber ein bißchen.

Lustig, so ein kleiner, unscheinbarer alter Mann hat die Entwicklungspolitik und die Armutsforschung völlig umgekrempelt.

Auf derselben Veranstaltung waren auch noch Herr Beck Jr. vom Beck Verlag und Prof. Julian Nida-Rümelin, der ehemalige Kulturstaatsminister unter Schröder.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Heute um 17:30h auf dem Jungfernstieg in Hamburg schlendernd mit seiner erröteteten Freundin im Schlepptau

Torsten Frings

(Fußballnationalspieler)

Dem fiel wohl im poppeligen Bremen die Decke auf den Kopf und wollte auch mal wieder eine schöne Stadt besichtigen? ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• charlotte engelhardt bei interview-dreharbeiten in nürnberg brücke vor dem hauptmarkt. irgendwann im frühsommer, müsste mai gewesen sein.

javier pinola im ansons in nürnberg, jahr zuvor am starbucks stephan kießling (nun bayer leverkusen). aber die clubberer sind eh nur c-promis oder weniger...

• Bodo Zievers :D

Der ist bei der Bahnsicherheit am Frankfurter Hbf. Ich war 2005 auf der IAA und da stand er am Bahngleis an der Messe S-Bahn Haltestelle. Ein paar Monate später kam bei Kabel 1 eine Reportage über den Frankfurter Hauptbahnhof und deren Sicherheitsbeamten und über wen wurde berichtet? Bodo Zievers wie er grad Junkies aus dem Hbf geschmissen hat :D

Samsung Galaxy S2

• Na wenn das die Ehefrau rauskriegt...

• Hallo,

bisher sind mir nur wenige interessante Promis über den Weg gelaufen:

- Wolfgang Niedeggen von BAP sas mal im Flieger neben mir.
    - Götz George mal in München im Filmpark getroffen, ist aber schon ewig her
    - Landesvatter Johannes Rau, als er noch Ministerpräsident in NRW war an der Staatskanzlei in Düsseldorf.
    - Arun Sarin mal die Hand geschüttelt - kennt keiner ;) , ist aber der oberste Chef von Vodafone.
    - und noch einer Dr. v.Q, Ex-D2-Chef, den hat man oft im Aufzug angetroffen, war glaube ich der einzige im Management bei D2, der sich seine Brötchen selber in der Kantine holte
    - Helmut Ricke, kennt kein Mensch mehr, war mal Vorstandsvorsitzender der Telekom und ist Vater vom heutigen Chef Kai-Uwe Ricke, wohnte hier in Krefeld. Hatte mal das Vergnügen in seinem Haus arbeiten zu dürfen.

das war eigentlich die bekannten, ansonsten

- Eishockeyspieler von den Krefelder Piguinen sehe reihenweise, hier wohnen 5 im nahen Umkreis.
    - diverse Möchte-Gern Filmsternchen aus irgentwelchen Daily-Soaps, die wöchentlich zw. Köln ( Filmstudios Hürth ) und München pendeln, sieht man alle Nase lang im Flieger, die nerven eigentlich nur durch ihr gequatsche.

• Neben mir im Flieger nach Mallorca saß Jürgen von der Lippe...

Er ist privat jedoch nicht lustig - Mehr schein als sein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Neben mir im Flieger nach Mallorca saß Jürgen von der Lippe...

Er ist privat jedoch nicht lustig - Mehr schein als sein :flop:

Verrätst du uns auch, wie es sich äußert, dass er privat nicht lustig ist?
    Oder hattest du einen Gag nach dem anderen erwartet? :p

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!