Gestern Roberto Carlos in Wien (Passage)
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Gestern: Wu-Tang Clan komplett inkl. Method-Man, Dendemann, Jan Delay, Samy Deluxe, Afrob,... Ihr dürft genau einmal raten, wo ich war :pEntziehungsklinik, Ausnüchterungszelle? Keine Ahnung! :cool:
-
Kai Diekmann bei einer Festrede in Dortmund bei einem Festkommers
-
schande, das sind zu viele.
gesehen, oder mit denen gesprochen? hab keine lust mir die gesammten seiten durchzulesen. meine brille hat den geist aufgegeben... fettes brot und absolut beginners kenn ich, nette jungs. udo lindenberg hab ich mal zu boden geknallt, aber was kann ich dafür wenn der zwerg keinen platz macht? der große rocker der als erster die polizei gerufen hat wenn es am strand abends zu laut wurde... ich würd´s wieder machen *g*
didi,otto,torch, das sind so viele das ich da schon garnicht weiterschreiben mag. -
...... von einem der mal in Sylt gelebt hat und dieses ganze getuhe nicht mehr sehen konnte
Stimmts Nightwalker ?;)Gruß Noe
-
Kai Diekmann?
Das ist doch dieser BILD-Zeitungschefreadkteur,gelle?Den habe ich auch schon gesehen, weil er bei mir an der Schule war und da Abitur gemacht hat.
Gruß Hecke
-
Deine arme Schule.
-
Katie Holmes. Ging mit Suri spazieren hier im Park direkt nebenan. Ca. 30 Fotografen verfolgten sie
Ich wollte sie erst ansprechen hab mich dann aber doch nicht getraut (ja ja ich bin manchmal etwas schüchtern...)
-
Vor Jahren Joe deMaio (v. Manowar). :o
-
Also getroffen habe ich bissher: Denise Richards, Neve Campell, Ashlee Simpson, Carmen Electra, Catherine Zeta Jones, Charlize Theron, Pamela Anderson, Heather Locklear, Jennifer Love Hewitt und Kristanna Loken. Das Dumme nur: Dannach bin ich immer aufgewacht!
Im Ernst: Von sogenannten Promis habe ich persönlich getroffen: Felix Magath als er noch Trainer des VfB Stuttgart war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!