Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• bei der Premiere von "born to be wild" stand ständig Leslie Mandoki neben mir - wusste nicht wer es ist aber der gestrige Artikel in der Süddeutschen hat mich dazu gebracht nochmal zu suchen :-)

Natürlich liefen da noch viele andere rum (Erkan von Erkan und Stefan, TV Moderatoren (als Gäste) uvm) aber der Leslie hatte sich als einziger unters Volk gemischt - kam mir zum Beispiel mal direkt aus der Toilette entgegen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Den Leslie Mandoki habe ich mal am Starnberger See mit seinem Vierbeiner im BIergarten getroffen.

SAWLE Nr. 203/333

• Am Ostermontag im Urlaub den Gerhard Schröder mit Familie beim essen getroffen. War auf einer Insel im Norden ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Am Ostermontag im Urlaub den Gerhard Schröder mit Familie beim essen getroffen. War auf einer Insel im Norden ;)

Hat er früher nicht immer auf einer ostfriesischen Insel geurlaubt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

Lord of the Dance und Diary of Dreams.

Mit Adrian, dem Sänger von Diary of Dreams konnte ich reden und habe nen Autogramm bekommen. :top:

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hat er früher nicht immer auf einer ostfriesischen Insel geurlaubt?

:top:
    Wie ja auch geschrieben haben. Im Norden ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• das ist kein ernst gemeinter beitrag, oder?
    ich bin sylter, ich hab so ziemlich jeden deutschen schon gesehen. aber das geht mir am ar*** vorbei. ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten. aber das doch absolut egal. ich mag ihn als mensch, der rest spielt doch keine rolle.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das ist kein ernst gemeinter beitrag, oder?
    ich bin sylter, ich hab so ziemlich jeden deutschen schon gesehen. aber das geht mir am ar*** vorbei. ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten. aber das doch absolut egal. ich mag ihn als mensch, der rest spielt doch keine rolle.

Hallo Michael,

Sylt? Ich dachte Dubai?

• Zitat

das ist kein ernst gemeinter beitrag, oder?

Moin DaywalkerXX,
    ich weiss das Du von Sylt kommst, aber auch schon länger nicht mehr da wohnst. Meine ich könnte mich noch erinnern das Dich der trubel dort genervt hat :D ;). Da hatten wir ja vor langer zeit schon mal eine debatte. Du erinnerst Dich ? ;)
    Aber warum soll mein Beitrag nicht ernst gemeint sein? Hast du den Thread Titel gelesen?
    Ich habe auch nichts näheres dazu geschrieben wie ich ihn getroffen habe. War zwar nicht beim Kartenspielen, aber es war eine andere angenehme zeit :)

Gruß
    Noe

Ps. Sehe gerade das Du kurz vor 3 Uhr morgens geschrieben hast. War vielleicht ein lustiger abend ;)

Bertolt Brecht

• Zitat

ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten.

Und ich mit nem Günni.
    Hier geht es um Prommis :top: :p

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!