Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, die Tochter fand das Sony Ericsson K550i in weiß so schick. :p

Ist die Tochter eigentlich auch in der Politik tätig? Oder was macht die denn beruflich?

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber würde mich jetzt mal interessieren. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Logopädenpraxis, wegen seines Lispelns? :D

Das ist aber nicht nett von Ihnen Herr Moderator!
    Recht hast du aber, im TV traue ich mich schon gar nicht mehr hinzuhören bei seinen Interviews..... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Letzte Woche im ICE Ruhrgebiet -> Hannover zwei Sitzreihen vor mir:
    Adrian von Onkel Fisch.

:confused:

Who the fuck?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Erstes Ergebnis der google Suche -> KLICK

Kenne ich alles nicht und irgendein Radiofuzzi ist für mich auch kein VIP!!! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Stell es uns doch mal Online ;)

Gruß

Bitte schön: Video Ab 00:33 wirds interessant. Ab 01:45 kommt noch der Moertel dazu.

Sie hat auch paar Mal zum mir rübergeschaut, zumindest bilde ich mir das ein :D

• talnicker

Zitat

Darf ich raten wo Sie arbeitet?

Nutella !

Jochen

Zitat

Logopädenpraxis, wegen seines Lispelns?

*lol* nene, sie arbeitet in einer Videothek hier in Moers, und er ist Kunde dort. Das Lispeln ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen :confused:

Und, er sieht anders aus, als in der Werbung, oder auf dem Spielfeld, kanns irgendwie nicht beschreiben.

Grüße,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Kenne ich alles nicht und irgendein Radiofuzzi ist für mich auch kein VIP!!! :rolleyes:

Ansichtssache... wer für dich kein VIP ist muss es ja für andere nicht sein.

P.S.: Ich kenne Onkel Fisch von EinsLive, aber die Person dahinter wäre mir jetzt auch nicht bekannt.

• Letzten Dienstag: Sky und Mirja Dumont am Hamburger Flughafen, Sie sehr klein und mit zuuu viel Makeup, er ganz groß und ziemlich verschlafen. Standen ne ganze Weile im Travelshop rum :D

Samstag: Ralf Schumacher (ohne Cora) in der Executive Lounge des Jumeirah Beach Hotels (Dubai). Sehr bodenständig und kleiner als man denkt, ich tippe mal auf 1,75.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!