Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von ittsmieh
    Wollen wir wetten, dass sie noch nich mal was zahlen brauchte ;)

Das ist ja wohl klar wenn der Familie quasi das Hotel gehört ;)

Freunde der Sonne

• Stell es uns doch mal Online ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Barbara Stamm stand neulich im Cafe neben mir, als ich mich unbewusst mit Ihrer Tochter unterhalten habe. :o Wirtschaftsminister Glos bei einem Interview vor seinem Haus in Prichsenstadt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Barbara Stamm stand neulich im Kaffee neben mir, als ich mich unbewusst mit Ihrer Tochter unterhalten habe. :o Wirtschaftsminister Glos bei einem Interview vor seinem Haus in Prichsenstadt. ;)

Uiuiui! :)
    Hast du Promialarm geschlagen ;)

Lieber neureich, als nie reich.

• Zitat

Original geschrieben von ittsmieh
    Uiuiui! :)
    Hast du Promialarm geschlagen ;)

Nein, die Tochter fand das Sony Ericsson K550i in weiß so schick. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    ich sehe momentan ca. jeden dritten Tag Kevin Kuranyi bei meiner Freundin auf der Arbeit. Ist ganz nett, aber nichts besonderes ^^

Kane

Logopädenpraxis, wegen seines Lispelns? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!