Gregor Gysi beim Offenen Kanal in Bremen.
War sehr umgänglich.
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Paris Hilton in Wien im Hilton am 15.02.! Habe sogar ein Video mit meinem N73 aufgenommen.
-
Wollen wir wetten, dass sie noch nich mal was zahlen brauchte
-
Zitat
Original geschrieben von ittsmieh
Wollen wir wetten, dass sie noch nich mal was zahlen brauchteDas ist ja wohl klar wenn der Familie quasi das Hotel gehört
-
Stell es uns doch mal Online
Gruß
-
Barbara Stamm stand neulich im Cafe neben mir, als ich mich unbewusst mit Ihrer Tochter unterhalten habe. :o Wirtschaftsminister Glos bei einem Interview vor seinem Haus in Prichsenstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Barbara Stamm stand neulich im Kaffee neben mir, als ich mich unbewusst mit Ihrer Tochter unterhalten habe. :o Wirtschaftsminister Glos bei einem Interview vor seinem Haus in Prichsenstadt.Uiuiui!
Hast du Promialarm geschlagen -
Zitat
Original geschrieben von ittsmieh
Uiuiui!
Hast du Promialarm geschlagenNein, die Tochter fand das Sony Ericsson K550i in weiß so schick. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
ich sehe momentan ca. jeden dritten Tag Kevin Kuranyi bei meiner Freundin auf der Arbeit. Ist ganz nett, aber nichts besonderesKane
Darf ich raten wo Sie arbeitet?
Nutella !
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
ich sehe momentan ca. jeden dritten Tag Kevin Kuranyi bei meiner Freundin auf der Arbeit. Ist ganz nett, aber nichts besonderesKane
Logopädenpraxis, wegen seines Lispelns?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!