Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Letzten Sonntag im Opel-Zoo, Kronberg / Ts.: Nadja von den No Angels.


    Und dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Wochen Eintracht-Spieler Marko Rehmer im Frankfurter Zoo gesehen habe...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris



    Und dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Wochen Eintracht-Spieler Marko Rehmer im Frankfurter Zoo gesehen habe...


    Irgendwie provoziert so ein Bericht gemeine Fragen... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie provoziert so ein Bericht gemeine Fragen... :D


    Keine Sorge Jochen, sowohl Nadja als auch Marko Rehmer haben in ihren Käfigen genug Platz und AFAIR auch ausreichend Futter... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich hab mal gehört, dass rein statistisch gesehen jeder mit jedem über 6-7 Ecken bekannt ist, das heißt, wenn du nur weit genug rumfragts, kennst du immer einen, der jemanden kennt,
    der jemanden kennt,
    der jemanden kennt,
    der jemanden kennt,
    der jemanden kennt,
    der jemanden kennt, der gerade Bundeskanzlerin, Koks-Dealer, Popstar oder Telekom-Chef ist...
    Toll, was?



    :D


    Gruß
    ThorSchmi

    Ceterum censeo T-Online esse delendam

  • Um ein Zitat aus dieser Pastewka-Sendung (oder ner anderen Sat1 "Comedy"-show) hier zu posten, meldet man sich extra in einem Telefonforum an? :rolleyes:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Um ein Zitat aus dieser Pastewka-Sendung (oder ner anderen Sat1 "Comedy"-show) hier zu posten, meldet man sich extra in einem Telefonforum an? :rolleyes:


    Unabhängig davon wieso er sich angemeldet hat, recht hat er. Ich hab schon so oft Leute kennengelernt, die irgendjemand aus meinem Freundeskreis über 2 - 3 Ecken auch kannte. Selbst in Spanien hab ich Leute kennengelernt, die 5 km von mir weg wohnten und auch noch die gleichen Leute kannten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Um ein Zitat aus dieser Pastewka-Sendung (oder ner anderen Sat1 "Comedy"-show) hier zu posten, meldet man sich extra in einem Telefonforum an? :rolleyes:


    Hallo, irgendwann fängt doch jeder wohl mal klein an, oder? Ich finds hier klasse und habe schon viel gelesen, jetzt werd ich doch wohl auch mal was sagen dürfen... Muss sich doch nicht immer gleich um den GPRS-Nippel an der Rückenflansch des Motorola Q handeln, der nur bei Vollmond mit dem Buzzer des Bootlegs kompatibel ist.

    Ceterum censeo T-Online esse delendam

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorSchmi
    Ich hab mal gehört, dass rein statistisch gesehen jeder mit jedem über 6-7 Ecken bekannt ist


    Meld' Dich bei openBC an und Du wirst diese These auch grafisch verdeutlicht sehen... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bela B auf nem Abwärts Konzert an uns vorbei gelaufen und gegrüßt.
    Zlatko aus der ersten Big Brother Staffel (kennt den noch jemand?) auf der Kerwe bei uns.



    Gruß hitchhaker

  • - Karl-Heinz Rummenigge auf Sylt am Strand,
    - Michael Stich im Restaurant,
    - Dieter Bohlen im Beach-Club in HH,
    - Ailton im Media-Markt (HH),
    - Veronica Ferres in München,
    - den Wasserstoffblonden Typen von Scooter (Sorry, aber ich find die Musik so furchtbar dass ich den Namen längst wieder vergessen habe :D),
    - Michael Ballack (München, P1)
    - Olli Kahn (München, P1)
    - Giulia Siegel (München)
    - "Naddel" :D (Hamburg, Byblos)
    - Gerhard Schröder (Bayern)
    - Boris Becker (Oktoberfest)


    Nicht dass jemand glaubt, ich bin ein Promi-Luder und lauere denen auf :D , alles zufällig!


    Dummerweise gabs damals diese MMS-Promi-Foto-Aktion von BILD noch nicht... ;)

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!