Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• hihi balingen cool :)

Mir ist mal Yannick Noah in Graz übern weg gelaufen als er mit einer Tüte aus einer noblen Unterwäscheboutique kam...

Ich bin Paris SG Fan und da lernt man unterwegs viele lustige Leute kennen... z.B. sind wir zu einem Auswärtsspiel nach Bastia auf Korsika geflogen.. War ein Linienflug und ziemlich leer... Pantelic hatte Paris damals gerade verlassen, aber Stewardess auf deiem Flug war seine Freundin :)

• Ach und ich vergass ja fast :) Vor ca. 8 jahren habe ich im Bayerischen Landtag am sleben Tisch mit Renate Schmidt gefrühstückt, nur zu dumm dass mich Politik damals sowas von gar nicht gejuckt hat und ich mir nicht so ganz bewusst war wer Renate Schmidt eigentlich ist :)

• Einträge bitte editieren statt 2 kurz hintereinander!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heiner Lauterbach, Dirk Bach, No Angels, Bro'Sis, Sarah Kuttner, Detlef D! Soost, Alida, Mola, Dennis Rodman und noch ein paar deutsche Schauspieler aus Soaps, wo ich die Namen aber nicht mehr zusammenkriege.

Dann noch Shawn Michaels, Bret Hart, Kevin Nash und bestimmt noch ca. 40 weitere Wrestler. Ist aber schon ein paar Jährchen her. ;)

• Ach ja, Giuseppe (BigBrother Gewinner) hockt jeden Abend hier im BurgerKing!

So kann man auch seine 250.000 Kröten ausgeben :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich dachte der ist damals rausgeflogen. Ist der noch mit der einen Blonden zusammen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei dem dem letzten BigBrother gab es ja garkeinen offiziellen Gewinner, weil
    das Konzept doch eigentlich so vorgesehen war, dass es ewig weitergeht und
    keine Ende hat. Aber er war dann eben einer der Gewinner, die am meisten
    bekommen haben. Soweit ich es weiß...

Jau isser glaub schon. Auf der Tuning World Bodensee war er noch mit ihr zusammen ;)

Mehr weiß ich nicht.

Aber der andere italienische Star aus der selben Stadt (Giovanni von Brosis)
    hats gleich richtig gemacht, der hat sich gleich mal Yana Ina gekrallt *grrr*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Gestern abend haben wir

Nicolas Kiefer

im VIP Business-Bereich des neuen ISS Dome in Düsseldorf beim DEL Spiel gegen Hannover gesehen. Machte einen ganz netten Eindruck- scheint ein ganz netter Typ zu sein :top:

• Die komplette Mannschaft des VfB Stuttgart zu CL-Saison 2003/2004.

Das war purer Zufall. Meine Frau und ich besuchten mal das Training. Vor dem Vereinsgelände stand da so ein Ford Cabrio rum. Der war signiert mit den Unterschriften von allen Manchester United Spielern. Und wie der Zufall es so will unterschrieb die komplette erste Mannschaft des VfB nach dem Training auch das Auto. Und das Beste: Das war kein öffentlich bekannter Termin, es war so gut wie niemand anwesend ausser ein paar Fotografen. Glücklicherweise hatte ich noch mein Trikot mit dabei, dass ließ ich gleich mal vollständig unterschreiben. Kurzer Plausch mit den Spielern war auch möglich. Sowas passiert einem nie wieder ! Keine Fans rein gar nix. Nur ein paar Offizielle ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!