ich hab (leider) schon die Bro´Sis Typen in der Stadt getroffen. Tatyana M. Ali (die kleine Ashley von Der Prinz von Bel Air) zusammen mit Mola bei Viva erlebt. Werner Schulze-Erdel sehe ich auch öfter bei meinem Nebenjob. Henning von den H-Bloxx sieht man auch häufiger in der Stadt. Schäuble auf der CeBit getroffen und da waren bestimmt noch mehr, aber an die erinnere ich mich jetzt nicht mehr so
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
WM bedingt hat sich in letzter Zeit einiges an Prominenz in Nürnberg rund ums Stadion herumgetrieben.
Als da wären Campino, der Sultan von Brunei, einige portugiesische Nati-Spieler (Deco, Christiano Ronaldo, Nuno Gomez, usw...) (ja, natürlich haben die da auch gespielt, aber getroffen habe ich sie nach dem Spiel), und bestimmt noch einige Andere, die ich nicht erkannt habe.greez sk8ergirl
-
Hi!
Vor 4 Jahren ungefähr ist mir mal Wesley Snipes in London über den Weg gelaufen. Ist ziemlich klein in natura ...
Voriges Jahr in Mallorca wartete Verona Feldbusch/Pooth mit ihrem Mann, einer Freundin und 2 Kindern an der gleichen Gepäckausgabe auf die Koffer (waren unzählige Koffer, die Franjo für alle vom Band hieven durfte :D)
Schon so einige österr. Fussballer in div. Lokalen und Cafés.
Alexander Zickler (den dürften die meisten hier kennen ;)) im Europark in Linz beim gemütlichen Shopping mit (sehr hübscher) Frau.
Ansonsten fällt mir im Moment keiner mehr ein ...
-
2006 war bisher ein Promi-reiches Jahr;-)
René Kollo auf der Immermannstrasse in Düsseldorf
Campino, Barbara Rittner, Michael Lesch und Uwe Krupp im VIP Zelt der DEG,
Liza Minnelli in der Tonhalle Düsseldorf, :top:
Westernhagen auf der Kö, :flop:
Verona Pooth am Medienhafen im pinken Jogginganzug- ungeschminkt- aber trotzdem hinreissend mit Franjo und San Diego,
Matthieu Carriere in der WZ-Bar,
Anouschka Renzi in der Parfümabteilung von Galeria Kaufhof an der Kö,
Hardy Krüger jr. auf dem Markt am Karlsplatz,
"Tanja v. Anstetten" (Miriam Lahnstein) an der Uni Düsseldorf,
Christoph Metzelder beim Shopping in Münster
Daniel Lopez vor DM am Düsseldorfer HBF
und Jan Ullrich in der Apotheke
-
Schon sehr oft gesehen Udo Jürgens. (Dieses Jahr schon mehrfach.)
Er nutz übrigens ein Nokia 9300! Und vor diesem hatte er ein Nokia 9210!
Technisch also ganz gut unterwegs!
Vielleicht wäre ein Thema Stars und Ihre Handys ganz interessant.Eine Freundin aus Berlin hat Anfang Februar übrigens Alice Cooper im H&M gesehen. Wo Stars so einkaufen.
Talk-Moderatorin Britt lief mir im Februar diesen Jahres auf dem Flughafen Hamburg über den Weg!
Sie sah sehr attraktiv aus!Letzes Jahr habe ich nicht nur das einzige Deutschland-Konzert von Sarah Brightman in Frankfurt besucht, sondern sie auch in der City gesehen.
Und bei Ihrer letzten Tournee durfte ich Tina Turner nicht nur bei einem gigantischen Konzert in Hannover live erleben, sondern traf sie auch noch in der ZDF-VIP-Lounge.
Klasse Frau! -
Zitat
Original geschrieben von photograph
Vielleicht wäre ein Thema Stars und Ihre Handys ganz interessant.Gibt's: http://www.telefon-treff.de/sh…did=17320&highlight=promi
-
eigentlich selten mal...aber zuletzt "geballt"...
letzten Sonntag Vedat Alpay im Mediterana in Bergisch Gladbach. Proll. Sauna, aber die fette teure Armbanduhr muss dranbleiben... und Hauptsache die Haare sitzen...
und heute Karim Haggui im Parkhaus Kö in Düsseldorf. Leckere Frau hat der
-
ZDF-Moderator Ralph Morgenstern saß in meinem Ferienflieger von Ibiza nach FFM.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
letzten Sonntag Vedat Alpay im Mediterana in Bergisch Gladbach. Proll. Sauna, aber die fette teure Armbanduhr muss dranbleiben... und Hauptsache die Haare sitzen...und heute Karim Haggui im Parkhaus Kö in Düsseldorf. Leckere Frau hat der
Hmmm das sind ganz besondere Promis. Nach denen musste ich erst einmal googlen. Der zweite scheint ein Fußballer zu sein... aber der erste, den findet selbst Google nicht richtig. Ist das etwa der Kamikaze-Türke ("i love switzerland"), der überall nur mit Alpay geführt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hmmm das sind ganz besondere Promis. Nach denen musste ich erst einmal googlen. Der zweite scheint ein Fußballer zu sein... aber der erste, den findet selbst Google nicht richtig. Ist das etwa der Kamikaze-Türke ("i love switzerland"), der überall nur mit Alpay geführt wird?Ging mir ähnlich, nie von denen gehört, den ersten habe ich auch nicht gefunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!