Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Hallo

Passt ja gut zur WM. Habe den 1/3 panameno Kevin Kuryani am samstag in der disco hier im bananenland gesehen. ( gleich 2 fotos zum beweiss :D , sage euch aber nicht welche von den zweien an seiner seite "meine" ist, die unbedingt ein foto haben wollte :confused: )

Saludos

saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich habe schon zwei mal Gehard Schröder in Hannover getroffen. Einmal beim Einkaufen und einmal in einem Stehrestaurant. Hab mir gleich ein Autogramm geben lassen und er war wirklich sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen.

Dann habe ich vor einem halben Jahr in Hamburg Heike Makatsch in einem kleinen Restaurant in Hamburg getroffen. Ich war dort mit meiner Freundin essen... plötzlich kam ein Pärchen rein und hat sich unmittelbar neben uns gesetzt. Hab ich erst gar nicht geschnallt. Die haben dann Guten Abend gesagt und dann habe ich sie bemerkt bzw. wahr genommen. Sie saß also wirklich direkt neben ihr. War sehr interessant was sie so alles erzählt hat. Wir haben dann auch noch ein Autogramm bekommen.

Sonst hab ich noch paar Schauspieler vom Marienhof, Babs Becker, Moosi etc. in München gesehen... aber nix wirklich besonderes.

• Letzten Samstag Mittag Ralf Möller in einem Café (draußen) in München.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• @ Panamaman:

Sind das die normalen Frauen, die auf Panama rumlaufen? Heidewitzka, dann wander ich sofort aus! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Sind das die normalen Frauen, die auf Panama rumlaufen? Heidewitzka, dann wander ich sofort aus! :D;)

Deswegen hat er es ja auch Bananenland genannt *duck und wech* :D
    edit: und das bei meiner Signatur...

...

• mir ist hr. raab vor einer weile mit frau im baumarkt (nähe bonn) begegnet - er scheint nicht so abgehoben zu sein wie ich immer dachte - sie sind mit einem etwas älteren saab cabrio (schätze etwa 10 jahre alt) weggefahren. er scheint im haus selbst hand angelegt zu haben :D

da ist axel stein doch etwas anders - er düst oft in wuppertal rum - letztens ist er mit einem ML400 aus münchen recht flott von der ampel abgedampft.
    was ich so über ihn höre scheint er ein kleiner ko*zbrocken zu sein - er war bei meiner freundin auf der schule (er ist früher abgegangen) :D
    im supermarkt taucht er nur mit gefolge auf - etwas unselbstständig der junge :rolleyes:

vor ein paar jahren hab ich dann noch michaela schaffrad in köln im zug gesehen und hugo egon balder ist vor ein paar monaten mit seiner neuen schwarzen s-klasse in ausgewaschener schwarzer hochwasser-jeans in hürth bei einem reifenhändler gewesen - er hat mich kurz etwas verstört angeschaut - das fand ich mal genial daneben :rolleyes:

mpbrei :)

• wer ist der Mann im Bild noch mal? Ist doch so ein Ex-Nationalspieler, oder^^

:p

Bei uns in Nürnberg hat letztens die ganze Mannschaft von Trinindad & Tobago übernbachtet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!