Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Also persönlich kennengelernt habe ich nicht viele.


    Darunter:


    Felix Baumgartner (Österreichisches Stunt-Idol, und Extremsportler.)
    Didi Mateschitz (Mr. Red Bull)
    Rocco (Der achso bekannte DJ, wo ich auch noch als DJ gearbeitet hab).


    Und als Gäste hatte ich in meinem Lokal ein paar von den Habsburgern und mein prominentester Gast, war dann doch wohl Ralf Schumacher (Ein Bild ist bei uns 2 Tage im Lokal gehangen, und dann wurde es uns geklaut!).


    Ach ja, Christina Stürmer (Falls das wem was sagt), habe ich auch kennengelernt.


    Aber ansonsten alles recht unspektakulär, bzw. die Österreichischen Promi's kennt eh ka Sau!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Letzten Sonntag, hatte ich Dienst da besuchte uns "Jürgen Fliege" (Priester mit Talkshow). Er ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man gut zuhören kann. Außerdem hat er keinerlei Berührungsängste, und hat jeden ganz ungezwungen persönlich begrüßt. War wirklich sehr sympatisch.


    Semmal

  • Gestern habe ich persönlich Yvonne Catterfeld getroffen. :top:


    Sie ist wirklich nett. Mehr will ich dazu nicht sagen. ;)


    SunnyStar

  • Wahnsinn, da ist man einmal in unserer Mega-Hauptstadt Berlin und kaum trifft man mehr Promis als in 27 Jahren zusammen.... ;) :D


    1) ICE FFM - Berlin: Doris Fitchen, die ehem. Fußball-Nationalspielerin


    2) Im Berliner Olympiastadion: Ulrich Meyer (SAT 1)


    3) In meinem Hotel: Madame Natalie aus der Harald-Schmidt-Show

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich habe Eckhard Uhlenberg getroffen, der hat mächtig einen ausgegeben! ;)


    Der wird wohl neuer Landwirtschaftsminister in NRW.....

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ice T und die ganze Body Count Gruppe


    Biohazard, diverse Metalgruppen bei Konzerten


    Deutsche Berühmtheiten: Karasek, Günter Jauch, Mike Krüger etc. Meistens in Berlin, dort trifft man viele Stars


    Lafontaine und Kohl beim Wahlkampf in Nürnberg


    ...

  • Letzten Sommer


    Bundespräsident Horst Köhler


    beim Segeln (!) gesehen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hab Bill Clinton in A-Town (bzw Augsburg ) gesehen, auf der Gala des Welt-Verlags. Habe damals ein Praktikum im Callcenter des Verlags gemacht.
    Aber muss schon sagen, abgesehen von seinem Faible für Brünette, er hat einen sehr gebildeten Eindruck gemacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!