Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Auch wenns keine richtigen Promis sind, ich war im Worringer Car Center bei Jörg un Dragan ;)


    Beweisfotos auf meiner Homepage http://www.olihaas.com


    PS: Die sind gestörter als im TV :D


    Hammer ich schaue jedes wochenende die "AuTOHÄNDLER" cool


    aslo bei mir waren es:


    Michael Schumacher in Berlin ICC messegelade, dort hatte er vor Jahre mal den Fiat Multipla vorgestellt und ein Autogramm hab ich auch.


    und so nen Typ der hatte mal glaub ich vor Jahre BINGO gemacht auf sat1 oder so, Klaus dieter Hermmann hieß der, glaub ich. In Berlin bei einer Einkaufpassage (Gropius Passagen)


    falls jemand noch die "Band ohne Namen" kennt, einer wohnt von dehnen südl. Berlins in dem Ort wo ich wohne und dort hat er eine Musikschule, man sieht ihn öftters in der S-Bahn(S2) nach Berlin oder auch mal nur so.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
      Veith© 2.0


    Der war leider nicht da als ich bei den Jungs war. :(


    Ist das ganze denn jetzt nur fürs TV inzeniert...oder ist das eine echte Autohandlung...und mit den beiden Knallern?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Was ist denn heute im TV noch echt? :confused:


    Natürlich ist das inszeniert. So bescheuert wie "Jörg und Dragan" kann man gar nicht sein, zudem ist vieles auch schlichtweg unrealistisch und nicht so ganz direkt aus dem Leben gegriffen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Was ist denn heute im TV noch echt? :confused:


    Natürlich ist das inszeniert. So bescheuert wie "Jörg und Dragan" kann man gar nicht sein, zudem ist vieles auch schlichtweg unrealistisch und nicht so ganz direkt aus dem Leben gegriffen. ;)


    Ich hab mir das auch noch nie so wirklich ganz angeguckt, um das selber beurteilen zu könnn ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich hab mir das auch noch nie so wirklich ganz angeguckt, um das selber beurteilen zu könnn ;)


    Kleiner Tipp: belasse es dabei. :D


    Ich schaue es mir manchmal an, wenn ich mich wieder mal darüber aufregen will, wie TV-Zuschauer von vorne bis hinten für dumm verkauft werden. ;)


    Unter dem Gesichtspunkt kann ich es mir anschauen. Aber echt ist daran gar nix.

  • Also gestellt wird da sicher einiges, wie überall heutzutage, aber so wie die sich im TV geben sind sie auch im wirklichen Leben. Oder nein, im wirklichen Leben sind sie schlimmer ;)
    ungelogen!
    Fahr hin und überzeug dich, du wirst vor lachen weinen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Also gestellt wird da sicher einiges, wie überall heutzutage, aber so wie die sich im TV geben sind sie auch im wirklichen Leben. Oder nein, im wirklichen Leben sind sie schlimmer ;)
    ungelogen!


    Noch schlimmer? :eek: :D


    Ich meinte ja nicht nur die beiden, vor allem auch die gestellten Szenen des "Luxushändlers" streifen die Peinlichkeit regelmäßig. ;)

  • Zitat

    Noch schlimmer?


    Ja, die beiden selbst sagen das RTL die richtig guten Szenen wegschneidet! :D


    Zitat

    die gestellten Szenen des "Luxushändlers"


    Welchen Händler meinst du denn, den aus München, Bremen oder welchen?


    Und in wie fern bei denen gestellt?


    PS: Die komische "Superverkäuferin" von Alfa Romeo ist eigentlich am besten.


    Kunde(sitzt im neuen Alfa GT): "Wie viele Zylinder hat der Wagen denn?"


    Besagte Verkäuferin: "Ui ja weiss ich jetzt auch nicht genau, 4 oder nein eher 5glaube ich"


    Boah das war schon nicht mehr zum Lachen, da wars vorbei mit dem schönen Sonntag. :D

  • Alles. Die ganze Sendung ist von vorne bis hinten inszeniert. Die Darsteller sind z.T. so hölzern, daß man manchmal sogar den Eindruck bekommt, die Dialoge seien exakt vorgegeben.


    Erst letztens z.B. wieder bei dem Mercedes-Händler auf Marbella oder Mallorca oder wo auch immer. ;)


    Aber spielt ja letztlich keine Rolle. Talkshows sind ja auch nicht mehr "echt" und solange es die Leute unterhält. ;)


    Aber ich will nicht weiter vom Thema des Threads ablenken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!