Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Jürgen Prochnow,
    ist mal in der gleichen Maschine wie wir nach New York geflogen,
    haben ihn beim Gepäckband gesichtet und "angestarrt"
    er grinste und sagte "ich bin`s"



    mit Günther Öttinger unserem neuen Ministerpräsident von BW,
    war ich mal in einer grösseren Clique Skifahren - ist aber schon ca 15 Jahre her,
    Günther Öttinger ist ein sympatischer lustiger und witziger Zeitgenosse.

  • Ein sehr schöner Thread. Kannte ich bisher noch garnicht, eignet sich ideal zum Postingschinden :D


    Peter Lustig und Jürgen Möllemann haben sich in dem Zeitschriftenshop, in dem ich mal eine Zeit lang gearbeitet habe, mehrmals eine Zeitung gekauft (Nein, keine Blöd-Zeitung :rolleyes: )

  • 1. Hans Meiser: habe mal Praktikum in seiner Firma "creatv" gemacht in der Redaktion "Hans Meiser" (bitte spart euch die Kommentare über Talk Shows, es war ne geile Zeit).
    2. FANTA 4, mit Smudo ne Kippe geraucht vor der Konzerthalle im Park (Aschaffenburg)
    3. Jörg Pilawa, zusammen gequatscht, war mit Hans Meiser verabredet und schaute sich die Sendung in der Regie an
    4. Olli Geißen, seine Talk Show wurde früher von Meisers TV-Produktionsfirma creatv produziert. Auf einer Firmenfeier haben wir angestoßen (mit Kölsch)
    5. Anke Engelke, sie kam mir in einer Kölner Kneipe in der Friesenstraße entgegeb als ich eintreten wollte
    6. Xavier Naidoo in Heidelberg, Hand geschüttelt und "Hallo" gesagt, er kannte einen Kumpel von mir, mit dem ich Unterwegs war
    7. Marc Ziegler, Fußball-Torwart, früher bei Stuttgart, jetzt bei Austria Wien (nur 3. Torhüter, wechselt jetzt zu Saarbrücken in die Regionalliga). Freund von mir, der bei der Austria arbeitet, hat ihn mir vorgestellt
    8. Ein Teil der Bayern-Mannschaft, habe mir letztes Jahr mal ein Training angeschaut und ein paar Fotos gemacht danach
    9. Uli Hoeneß
    10. Oliver Kalkhofe, ist mal mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren in Berlin, habe da nen Freund besucht
    11. Hape Kerkeling, habe mir von ihm, da war ich noch Teenie, nach einem Auftritt ein Autogramm geholt
    12. Habe mal beim ZDF ein Praktikum gemacht, dort die ganzen ZDF-Moderatoren: Thomas Bellut, Anke Pieper, Wolf von Lojewski, den neuen ZDF-heute Moderator (Name: ?), u.a.
    13. Birte Karalus, damals Talk Show Moderatorin (auch bei creatv)
    14. Toni Polster, Niki Lauda und Sohn: beim Länderspiel Österreich-Deutschland am Roten Teppich ins Stadion an mir vorbeigegangen
    15. Frank Verlaat, Fußballer, saß bei o.g. Fußballspiel vor mir, kurz gequatscht, weil er meinen Kumpel kennt, der bei der Austria arbeitet (siehe oben)
    15. Klaus Augenthaler+der aktuelle Coach von Werder Bremen samt Manager (fallen die Namen jetzt nicht ein), beim Länderspiel in ÖS in meiner Sitzreihe
    16. Die 3 von Fettes Brot: als sie noch nicht bekannt waren vor über 10 Jahren in Mannheim in der Alten Feuerwache. Mit einem der 3 kurz an der Bar geredet
    17. die eine Tatort-Kommissarin, fällt der Name jetzt nicht ein (kurze dunkle Haare, sie ist lesbisch. Nein, das finde ich nicht schlimm, nur vielleicht wisst ihr dann wen ich meine ;) )
    18. Kai Pflaume, auf der "Nur die Liebe zählt" Party in Köln vor 4 oder 5 Jahren
    19. Klaus Widhölzl (oder so ähnlich): österreichischer Schauspieler, der auch öfters mal beim "Traumschiff" mitspielt. Letztes Jahr in Wien in der Fußgängerzone ("Am Graben") stand er telefonierend neben mir (habe irgend ein Schaufenster bewundert)
    20. die aktuelle Miss Germany. War letzte Woche beruflich auf der Dentalmesse in Kölle, da hatte sie einen Werbeauftritt für ihren Sponsor (irgendeine Firma der Dentalbranche). Hat mich sogar angelächelt :cool:



    So, im großen und ganzen war es das, glaube ich. Es gibt wichtigeres als so jemanden zu treffen, mein Leben hat sich nicht geändert dadurch ;) , aber hat trotzdem Spaß gemacht das mal aufzulisten (schon wegen den Erinnerungen, die man/ich mit den Treffen/Sehen verbindet).



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • @ Brazzo


    Nette Story, und nun sag, wen Du wirklich gesehen hast! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Brazzo


    Nette Story, und nun sag, wen Du wirklich gesehen hast! ;)



    ok, ok, die ganzen Big Brother C-Promis, die ich u.a. in Köln gesehe habe, habe ich unterschlagen!


    Mir fallen noch drei Promis ein, deren Namen ich aber nicht mehr weiß:


    a.) Einer der in der u.a. in der "Bewegte Mann" mitgespielt hat, Kai Wiesinger oder so heißt der. In einem Cafe in Berlin vor 3 Jahren gesehen. Hah, und fällt mir gerade noch ein, im gleichen Cafe am gleichen Tag, wurde gerade interviewt, "Peter Strohm" (wie heißt der wirklich?)
    b.) der Typ, der letztes Jahr die Grand Prix Musikvorentscheidung moderiert hat und auch schon "Brisant" (ARD) moderiert hat: in Heidelberg mit seinem Hund gesichtet
    c.) noch so ein Moderator Anfang 30, der u.a. Boxen moderiert (glaube im ZDF, hat dunkle Haare+kommt aus dem Osten): Im Riz Carlton Hotel in Wolfsburg in der Bar gesehen vor ca. 1,5 Jahren. War da geschäftlich.
    d.) ist mir auch noch eingefallen: Michael Schanze: vor ca. 20 Jahren: War er bei Stargast bei einem Sommerfest eines Edeka-Marktes in dem Ort, in dem ich zur Grundschule ging



    Das wars! Vielleicht fällt mir aber morgen noch jemand ein...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Auch wenns keine richtigen Promis sind, ich war im Worringer Car Center bei Jörg un Dragan ;)


    Beweisfotos auf meiner Homepage http://www.olihaas.com


    PS: Die sind gestörter als im TV :D


    Und wo ist "Michaaaaaaaaaaa"!??


    :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ich sehe regelmäßig alle erdenklichen nationalen und internationen Fußballclubs weil die bei mir direkt gegenüber der Arbeit im Steigenberger absteigen. Zuletzt (letzte Woche) 1. FC Schalke XYZ* mit dem großen Victoria-Bus - dafür, dass ich Fußball absolut nicht mag hab ich schon mehr Fußballspieler als andere "Berühmtheiten" gesehen.


    *ersetze mit Zahlenwert

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!