Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Stephen Dürr stand direkt vor mir im Cinemaxx in Hamburg, daneben eine blonde junge Frau, die ich auch schon mal irgendwo gesehen hatte, aber mir viel es nicht mehr ein!


    wer issn das?

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Bei uns im Karstadt war heute Vladimir Klitschko zur Promotion des Boxkampfes am Samstag.
    Es war aber ein ziemliches Gedränge, so dass ich nur von weitem einen kurzen Blick auf ihn werfen konnte.
    Ganz schön viele Muskeln :eek:


    Gruß,
    Alexander

  • So, dann will ich auch einmal meinen Beitrag leisten :D :
    Vor gut zwei Wochen stand Cliff Richard bei mir im Hotel in Pune/Indien neben mir! Mann denkt an nicht schlimmes und wartet auch seinen Fahrer und ploetzliche steht dieses kleine Maenneken neben einem :D
    Was mich ueberrascht hat und ich bis dato auch nicht wusste ist das er in Indien geboren und aufgewachsen ist.
    Nicht das ich ein Fan von seiner "Musik" bin, aber es interresiert einen halt doch kurzzeitig wenn man solch eine Persoenlichkeit gesehen hat.

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Benedikt XVI. :cool: ;)


    Ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig sein... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hmm...


    Sarah Jessica Parker auf dem Timessquare in NY (2000)
    Prinz Charles beim Skifahren in Davos (schon länger her...)
    Reinhold beim gemeinsamen Wandern (ja, der Yeti Messner)
    Dalai Lama und Sai Baba in Indien (2002/2003)


    (und noch ein paar mehr, aber das reicht ja schon mal, oder?)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig sein... ;)


    Na gut ;)
    2000 war Kardinal Ratzinger in München in unserer Pfarrei, wegen einem 4-fachen goldenen Priesterjubiläum (ging damals bißchen durch die (Lokal-)presse). Grund für sein Kommen war, dass unser alter Pfarrer ein guter Schulfreund von Ratzinger war.
    Naja, wir (=Ministranten) wurden alle getrimmt, ihn mit "Ihre Eminenz" zu begrüßen etc. pipapo. Was mach ich? Komm völlig verschlafen in der Früh in die Kirche: "Guten Morgen".

  • Sven Ottke vor zwei Wochen im Frankfurter Flughafen. Als ich das zweite Mal hingeguckt habe hat er mich angegrinst, die Mütze noch tiefer ins Gesicht gezogen und ist von dannen. 10 Minuten später kam Michael Glos die Treppe hoch mit einem Speichelle.. äh Assistenten :D , der seine Koffer trug... und der Herr Glos... seeeehr ungepflegt, war wohl grad erst aufgewacht;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!