Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Albanien? Schauder und Schüttel. Da reichen mir unsere auf Arbeit. Die sind sowas von Großkotzig. Besonders wenn es um ihre Schwanzlänge geht :rolleyes: .

Da ziehst Du wohl immer den Kürzeren, oder? :D:D
    Ok, ich hör ja schon auf.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!

die ganze (ich setze das bewusst mal in anführungsstriche) "Band" ist mal total eingebildet, schlimmer gehts kaum noch. führen sich auf wie fünf kleine madonnas.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Die sieht man hier in Gö. auch öfters mal so rumlaufen, dafür braucht es nicht die alte Post. ;)
    Sandras Mutter hat mit in ihrer alten Kneipe mal ein Bier ausgegeben..zählt das auch. :D

Kann gut sein, da achte ich aber weniger drauf als wenn sie an der bar direkt neben mir steht und mit mir ein Bierchen trinken will... lang ist's her.

Wer mir jetzt noch spontan einfällt sind die Bates. Ich weiß nicht ob sich noch jemand an die jungs erinnern kann. Zimbl, Klube, Reb und Dully haben mal MJ's Billy Jean gecovert. Eigentlich ne wirklich geile Band, aber das der Absturz irgendwann kommen musste war klar. Jedenfalls kommen die Jungs aus Eschwege, und da hat man sie recht häufig beim Saufen getroffen.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Besonders wenn es um ihre Schwanzlänge geht

Obwohl die nur ein klein haben. :D;) Versteh ich nicht

• Hab wieder jemand gesehen!

Enie van de Meiklokjes renoviert und baut schon den ganzen tag bei meinen nachbar auf seinem grundstück und natürlich mit lauter kamera leute !

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände heist die Deko-Soap!

kommt dann wohl irgendwann auf vox

sie fährt einen alten weißen käfer,der steht direk vor meiner tür ;)

enjoy the little things ....

• Stephen Dürr stand direkt vor mir im Cinemaxx in Hamburg, daneben eine blonde junge Frau, die ich auch schon mal irgendwo gesehen hatte, aber mir viel es nicht mehr ein!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen über mein Alter oder meine Fernsehgewohnheiten machen, wenn ich für den Großteil der hier genannten Namen erstmal Google anwerfen muss, um in etwa zu wissen, wo die Namen und Leute einzuordnen sind?

Sobald man häufiger zwischen Deutschland und USA pendelt (und sich die Wartezeiten in der Lounge vertreibt) sieht man schon den ein oder anderen internationalen "Promi". Aber auch in den Unis finden regelmäßig Gastevorträge statt, wo zwar keine Film- oder Musik-Frisörheft-Promis auftreten, dafür aber wichtige Leute aus der Wirtschaft/Politik.

• Heinz Hoenig, letzte Woche in der braunschweiger Innenstadt, vorm City Point. Der Gute sah irgendwie etwas ungepflegt aus und ging an einer Krücke.

• Roberto Carlos + restliche brasilianische Fußballmannschaft in Berlin letztes Jahr.
    Hab sogar Fotobeweise ;-)

Bin ne ganze Zeit neben ihm her gerannt für nen Autogramm :rolleyes: .
    Ist leider nichts geworden.

Am selben Tag: Auf dem Reichstag Wolfgang Thierse beim Fototermin mit irgendeiner Delegation (auch hier sind Fotos vorhanden ;-) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!