Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Naja dann geb ich meinen Senf auch mal ab :)

Xavier Naidoo

Den Affen seh ich fast jeden Tag hier in Feudene :)

Richtige Promis:

Bruce Willis
    Kevin Costner
    Frontsänger von U2

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja dann geb ich meinen Senf auch mal ab :)

Xavier Naidoo

Den Affen seh ich fast jeden Tag hier in Feudene :)

willst du dir etwas nebenbei verdienen? nix schlimmes... nur darf er nie wieder singen können... *undwech* :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich werd auch mal was dazu schreiben!

Also ich habe schon ATB gesehen und auch mit ihm gequatscht,letztes jahr bei seiner the dj in the mix tour,wenn das zählt!
    Er ist voll ok,man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten!
    Und mit Marilyn Manson hab ich schon gequatscht auf seinem konzert in Berlin(Backstage,also vor und nach seinem konzert)ende '03.

enjoy the little things ....

• ich hatte irgendwann mal Mathias Scherz vom 1. FC Kölsch in einer Kneipe getroffen... als es sich nicht vermeiden ließ sagte ich ihm das ich ihn irgendwoher kennen würde... als er sich in die Pfauenposition begab fragte ich... "bist du nicht der, der zuletzt gegen Gladbach das Eigentor geschossen hat...." ... danach war sein Gesichtsausdruck irgendwie anders... ;)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    willst du dir etwas nebenbei verdienen? nix schlimmes... nur darf er nie wieder singen können... *undwech* :D

Hehe das muss ich nichtmal übernehmen,gibt schon genug die das machen wollen :)
    Ne im Ernst der Kerl ist wirklich ein Idiot.Ich weiss wovon ich spreche.
    Der wohnt seit 3 Jahren ca 2 min von mir entfernt.
    Typisch Neureich,merkt man auf den ersten Blick :)

• My personal all time highlight:

Britney Spears ;) :top:

Dann noch Atomic Kitten, Robbie Williams und 2 asiatische Models, die ich nicht kannte, aber berühmt sein sollen ;)

greetz,
    autares

• david hasselhoff hab ich mal interviewt, aber ich glaube seine 5 minutes fame sind schon laaange abgelaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!