Naja dann geb ich meinen Senf auch mal ab
Xavier Naidoo
Den Affen seh ich fast jeden Tag hier in Feudene
Richtige Promis:
Bruce Willis
Kevin Costner
Frontsänger von U2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xavier Naidoo
Richtige Promis:
Bruce Willis
Kevin Costner
Frontsänger von U2
Am Freitag im MoMa in New York:
Herbert Grönemeyer (schreibt man den so?) mit Freundin
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Xavier Naidoo
willst du dir etwas nebenbei verdienen? nix schlimmes... nur darf er nie wieder singen können... *undwech*
Ich werd auch mal was dazu schreiben!
Also ich habe schon ATB gesehen und auch mit ihm gequatscht,letztes jahr bei seiner the dj in the mix tour,wenn das zählt!
Er ist voll ok,man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten!
Und mit Marilyn Manson hab ich schon gequatscht auf seinem konzert in Berlin(Backstage,also vor und nach seinem konzert)ende '03.
ich hatte irgendwann mal Mathias Scherz vom 1. FC Kölsch in einer Kneipe getroffen... als es sich nicht vermeiden ließ sagte ich ihm das ich ihn irgendwoher kennen würde... als er sich in die Pfauenposition begab fragte ich... "bist du nicht der, der zuletzt gegen Gladbach das Eigentor geschossen hat...." ... danach war sein Gesichtsausdruck irgendwie anders...
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
willst du dir etwas nebenbei verdienen? nix schlimmes... nur darf er nie wieder singen können... *undwech*
Hehe das muss ich nichtmal übernehmen,gibt schon genug die das machen wollen
Ne im Ernst der Kerl ist wirklich ein Idiot.Ich weiss wovon ich spreche.
Der wohnt seit 3 Jahren ca 2 min von mir entfernt.
Typisch Neureich,merkt man auf den ersten Blick
My personal all time highlight:
Britney Spears :top:
Dann noch Atomic Kitten, Robbie Williams und 2 asiatische Models, die ich nicht kannte, aber berühmt sein sollen
greetz,
autares
den papst und david hasselhoff
Sido im Prisma, Raptile und Kool Savas in Bochum, H. Grönemeyer (Seine Nichte ist in meiner Stufe)
david hasselhoff hab ich mal interviewt, aber ich glaube seine 5 minutes fame sind schon laaange abgelaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!