Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    [QUOTE] Original geschrieben von jabrokoss
    hihi, das deckt sich eins zu eins mit einer aussage, die der chef meines stammrestaurants letzte woche gemacht hat...

:D Ne echt?? Hat der ihn auch mal gesehen oder wie? Na seht ihr, ich spinn nicht rum, hab mit dem Kerl schonmal gesprochen, leider :(

nee, iss echt wahr... der hat das catering (schreibt man das so?) für deutsche meisterschaften gemacht....

zitat: "denne stich kannst du vergesse... isse ein grossmaul... seeehr unsympatischer mensch"

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

meine Freundin traf gestern mittag in Hannover am Bahnhof auf dem Bahnsteig unseren Kanzler, der in den ICE nach Hamburg einstieg - wohl, um dort Herrn Putin zu treffen. Sie sagte, er habe nur zwei Bodyguards gehabt, dafür sei viel Polizei auf dem ganzen Gelände gewesen.

Außerdem sähe er alt, grau und nicht wie ein Staatsmann aus :D

Percy

• Fällt mir gerade ein ...

Eva Herzigova Silvester 2003 in Prag (im gleichen Lokal gefeiert). Die sieht in Natura auch :top: aus

• Martin Kree kommt gebürtig aus Werl/Westfalen, seine Eltern haben dort eine Spedition und wohnen in der Nähe meiner Eltern. In dieser kleinen Stadt trifft man dann so einige Prominente, auch bei Europas größtem Silvesterlauf: Marcio Amoroso ( der parkte mit seinem goldenen Porsche mitten in der Fußgängerzone!!! und saß in der Pizzeria dann in meiner Nähe) Martin Kree, Murdo McLeod, Norbert Dickel, David Odonkor, Uwe Grauer, Georg Danzer usw.

Mein beeindruckenstes Erlebnis war allerdings, Johannes B. Kerner bei Stefan Raabs "TV Total" umgerempelt zu haben, ich hatte ihn erst gar nicht erkannt, man, was für ein Hühnchen. Dann allerdings kam mir LL.Cool J. entgegen und ich machte ihm, beeindruckt von seiner Statur, sofort Platz :D

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Moin!

Die einzigen bekannten (ist bekannt = prominent?) Persönlichkeiten, die ich aus direkter Nähe gesehen habe, sind Verona Feldbusch (ja, so hieß sie damals noch) und Peter Ustinov, als sie im Pavillion der Vereinigten Arabischen Emirate auf der Expo in Hannover dabei waren, einen Werbespot zu drehen ;)

Klappe für den Spot - und in dem Moment düdelt bei einer Frau, die neben mir stand, das Handy los :D
    Die fanden das irgendwie gar nicht lustig vom Drehteam :rolleyes:

Gruß, Diet

• Rogar Moore saß vor 2 oder 3 Jahren direkt im Flieger hinter mir (Nizza-Frankfurt). Hat auch artig Autogramm-Karten für die Flugbegleiterinnen geschrieben. Machte einen sehr netten Eindruck! :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Außerdem sähe er alt, grau und nicht wie ein Staatsmann aus

Wer hat behauptet, er wäre jung, schwarzgelockt und ein "Staatsmann"?

Aber um on topic zu bleiben: Erik Zabel ist mal im selben Flugzeug von Düsseldorf nach Paris geflogen wie meine Holde und ich. Er stand im Flugfeld-Bus quasi neben uns, und irgend so ein Trollo hat ihn tatsächlich mit "Sind Sie nicht Erik Zabel?" angequatscht. Herr Zabel konnte sein genervt-sein angesichts dieser originellen Frage nur mühsam verbergen. :rolleyes:

Thomas

• Gilt eigentlich auch "am Telefon gehabt" anstelle von "Live sehen"?

Da hatte ich schon einige dran:

- Michael Schuhmacher
    - Michael Stich
    - Herbert Feuerstein
    - Verona P. geb. F.
    - Claudia Schiffers Mutter (naja, immerhin) ;)
    - Hannes Jaennicke
    - J.B. Kerner
    - Ignaz Bubis (RIP)
    - Martin Semmelrogge
    - Rainer Calmund

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was machste denn beruflich?

Anrufbeantworter :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!