Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • @ Carsten:
    Sag doch einfach, dass er dir ein Treffen organisieren soll:D ;)





    Ich habe bisher nur den Schauspieler, der in der Lindenstraße den Klaus Beimer spielt beim Einkaufen getroffen (er spielte zu der Zeit gerade den großen Vegetarier in der Serie, hatte aber im echten Leben doch eher Lust auf viiiiieeel Fleisch).


    Im gleichen Laden dann später einmal Nicole Noefers (die von Entscheidung am Nachmittag). Sie ging völlig unbehelligt durch den Laden und niemand hat sie angeschaut, dabei hätte sie so darauf gewartet. Wie die gestrahlt hat, als wenigstens die Kassiererin was gesagt hat.


    Außerdem noch Arabella Kiesbauer. Irgendjemanden musste ich ja anmotzen, damit ich meinen Hunni dafür bekomme, dass ich als Zuschauer in der Sendung sitze:D .


    Umd vor kurzem die Krönung der Prominenz:rolleyes: .
    Die ganzen Schauspieler der Abschlussklasse (die komische Serie, die immer bei Arabella lief). Es waren die der ersten Staffel, die jetzt erneut als "Freunde" ins TV kamen. Besonders lustig:
    Ich gehe nervös telefonierend auf und ab, sehe die ganze Leute, denke noch "die kennst du doch" und sehe, dass mich alle irgendwie so sauer anschauen.
    Fazit: Die haben wohl gerade eine Szene aufgenommen und ich bin ca. 30 mal durchs Bild gelatscht:rolleyes: :D



    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    @ Carsten:
    Sag doch einfach, dass er dir ein Treffen organisieren soll:D ;)


    :D Naja, wie gesagt: ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken oder etwas vom Promi-Glanz abhaben, deswegen gehe ich mit dem genannten Umstand nicht hausieren und auch in die von dir angesprochene Richtung geht natürlich gar nix ;)


    Carsten: wieviele Posting-Gutschriften wäre dir denn eine Handynummer der Dame wert? :D


    Also, wenn ich ab Morgen auf Jopis Postinganzahl bin, dann wisst ihr was los ist ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von jabrokoss
    hihi, das deckt sich eins zu eins mit einer aussage, die der chef meines stammrestaurants letzte woche gemacht hat...


    :D Ne echt?? Hat der ihn auch mal gesehen oder wie? Na seht ihr, ich spinn nicht rum, hab mit dem Kerl schonmal gesprochen, leider :(

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Carsten: wieviele Posting-Gutschriften wäre dir denn eine Handynummer der Dame wert? :D


    Also, wenn ich ab Morgen auf Jopis Postinganzahl bin, dann wisst ihr was los ist ;)


    Nenne er mir seine Wünsche - sieben- oder achtstellig? :D ;)


    Nee Quatsch, was will ich mit ihrer Handynummer? Aus dem Alter, in dem man normalerweise Promis per SMS anhimmelt oder mit Anrufen terrorisiert, bin ich schon seit vielen Jahren draussen. ;)
    Ich wollte das oben einfach nur mal loswerden, weil es wirklich wenig Promis gibt, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde. :)
    Und die Dame ist nun mal sozusagen mein Jugendschwarm aus den 80ern.


    Carsten

  • Live gesehen hab ich schon mehrere Promis.
    So richtig kennengelernt habe ich mal Konstantin Wecker.
    War mit ihm und einem Freund von mir mal bei einem Italiener zum Abendessen.
    War natürlich nach seiner "harten" Zeit. Es waren sehr interessante Gespräche.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • me too. und Siemensfreak³ auf dem TT-Jahrestreffen in Köln. :)


    Die zwei sind total normal geblieben und haben noch nichtmal mit ihrem Status geprahlt. Total klasse :top: :D
    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die Liste würde den Rahmen sprengen.
    War dieses Jahr z.B. unter anderem nebenbei auch für VIP Betreuung beim Bambi in Hamburg zuständig :cool:

  • Da ich eine Weile für einen Bundesligaverein gearbeitet habe (bitte keine Fragen, welcher, auch nicht per PN! Ich möchte das gerne für mich behalten, wollte eigentlich auch dies nicht schreiben), habe ich dort zwangsläufig so einiges an Sport- und auch Politprominenz kennengelernt, mit ihnen gearbeitet bzw. mit ihnen unterhalten oder gegessen.
    Es war eine durchaus interessante Erfahrung, die ich niemals missen möchte. Und ich habe wirklich außergewöhnliche Persönlichkeiten kennengelernt. Das sind sie aber nicht, weil sie so und so heißen, sondern weil sie eine ungeheure Ausstrahlung haben und eine ganz außergewöhnliche Position innehaben und hervorragend ihre Aufgaben ausführen. Ich nenne die Personen an dieser Stelle nicht, da ich schließlich mit Realname hier stehe.
    Aber ich muß auch sagen, daß einige davon ganz einfach durch ihr Erscheinen in den Medien in einem völlig falschen Bild da stehen. Ein paar von ihnen waren mir völlig unsympathisch, andere wiederum waren richtig nette und ganz normal gebliebene "Stars" im Fußballgeschäft. Und DAS fand ich das eigentlich Schönste für mich in meiner Rolle als Fußballfan an dieser Erfahrung. Zu sehen: es sind Kerle wie Du und ich, die eben eins ganz besonders gut können und das ist Fußball spielen. Sie stehen eben im Rampenlicht und das fast jeden Tag.
    Von ihrer fetten Kohle mal abgesehen, aber das sagt für mich nicht zwingend etwas über den Charakter einer Person aus.
    Unter ihnen gibt es genauso soziale Blindgänger und arrogante Schnösel wie unter "Normalsterblichen". Übrigens sterben sie auch wie alle anderen. ;)
    Seitdem sehe ich die ganze Promihysterie und das Startheater, das aufgebaut wird, mit anderen Augen.


    Daß mir ein Ministerpräsident und jetziger Bundesminister, Bundestagsfraktionsvize (mit dem ich öfters zusammen saß und gar nicht wußte, daß er es ist) oder andere Personen des öffentlichen Lebens begegnet sind, halte ich daher zwar für eine interessante Erfahrung, aber auch nicht gerade für etwas sehr Erhebendes oder gar Auszeichnendes. Daher verstehe ich zwar so manches Posting hier, kann aber sagen, daß man eben ein verzerrtes Bild von solchen Leuten hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nee Quatsch, was will ich mit ihrer Handynummer? Aus dem Alter, in dem man normalerweise Promis per SMS anhimmelt oder mit Anrufen terrorisiert, bin ich schon seit vielen Jahren draussen. ;)


    Schon klar ;) Davon abgesehen wäre das natürlich auch ein Vertrauensbruch meinerseits ihr gegenüber und so nötig habe ich es dann doch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!