@ Carsten:
Sag doch einfach, dass er dir ein Treffen organisieren soll:D
Ich habe bisher nur den Schauspieler, der in der Lindenstraße den Klaus Beimer spielt beim Einkaufen getroffen (er spielte zu der Zeit gerade den großen Vegetarier in der Serie, hatte aber im echten Leben doch eher Lust auf viiiiieeel Fleisch).
Im gleichen Laden dann später einmal Nicole Noefers (die von Entscheidung am Nachmittag). Sie ging völlig unbehelligt durch den Laden und niemand hat sie angeschaut, dabei hätte sie so darauf gewartet. Wie die gestrahlt hat, als wenigstens die Kassiererin was gesagt hat.
Außerdem noch Arabella Kiesbauer. Irgendjemanden musste ich ja anmotzen, damit ich meinen Hunni dafür bekomme, dass ich als Zuschauer in der Sendung sitze:D .
Umd vor kurzem die Krönung der Prominenz .
Die ganzen Schauspieler der Abschlussklasse (die komische Serie, die immer bei Arabella lief). Es waren die der ersten Staffel, die jetzt erneut als "Freunde" ins TV kamen. Besonders lustig:
Ich gehe nervös telefonierend auf und ab, sehe die ganze Leute, denke noch "die kennst du doch" und sehe, dass mich alle irgendwie so sauer anschauen.
Fazit: Die haben wohl gerade eine Szene aufgenommen und ich bin ca. 30 mal durchs Bild gelatscht
Gruß
Chris