Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • mh, bei mir sinds bedingt durch den Sport auch paar. Aber mehr die, die auf dem Sattel sitzen: Also: die T-Mobiler, ehem. Coast-Leute etc. Von den deutschen Radteams warens eigentl. ne Menge. Aber die sind auch nicht anders und gehen auch jeden morgen aufs Klo! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was für ein Held! :rolleyes: ... Wie alt ist der denn? 8 oder 9? :rolleyes:


    Älter als du.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Am Freitag waren Brosis wie auch wir im 4004. Ein Kumpel geht zu ihnen direkt hin und meinte: "Ich wollte euch schon immer mal sagen, dass eure Musik echt sch**ße ist!"



    Was für ein Riiiiiiiiiesengangster... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Älter als du.


    Na dann ...


    Mal ehrlich: Was ist denn das für ein Verhalten?
    Meine Oma würde sagen: "Sowas macht man nicht!"


    Ich mag BroSis sicherlich auch nicht, die Musik finde ich ganz in Ordnung, aber ich würde nie auf die (meiner Meinung nach) blöde Idee kommen dahin zu gehen und sagen: "Ich wollte euch schon immer mal sagen, dass eure Musik echt sch**ße ist!" - das ist doch nun wirklich kindisch.
    Aber wahrscheinlich hat er sich dann vor Euch cool gefühlt - immerhin, das wars wert! :rolleyes: *kopfschüttel*



    Chris

  • Zumal die Damen und Herren, daraufhin mal kurz aber herzlich gelacht haben werden und sich dann wieder umdrehten ...


    ... um sich dann Ihrerseits über den Clown lustig zumachen .. schätz ich einfach mal.

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Ich hab ja weder gesagt, dass ich die Aktion gut noch schlecht finde. Fakt ist, dass sie da waren und ihr cooles "Ich bin so toll" Gehabe einem echt auf den Geist ging.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab ja weder gesagt, dass ich die Aktion gut noch schlecht finde. Fakt ist, dass sie da waren und ihr cooles "Ich bin so toll" Gehabe einem echt auf den Geist ging.


    Da kann Dein Kumpel nur froh sein, das ihr die nicht irgendwo getroffen habt wo die ´n paar Securitiy dabei hatten um Ihr "Ich bin so toll" Gehabe zu unterstreichen.. Da hätten sie Deinem Kumpel nämlich schnell sein vorlautes Mundwerk gestopft.. :D :D


    Große Klappe, nichts dahinter.. :rolleyes:


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Kleiner Tip für Promigeile Berliner: Flughafen Tegel am Morgen nach großen Events und Preisverleihungen ;) Da habe ich zufällig letztes Jahr so ziemlich alle deutschen A bis D-Promis auf einen Rutsch gesehen und auch so sieht man in Berlin natürlich hin und wieder Stars.


    Nichtsdestotrotz gehe ich nie hin und frage nach einem Autogramm oder so, ich mache mich nicht gerne künstlich klein und ausser zum Angeben ist so ein Autogramm auch für nix gut und da ich das Angeben nicht brauche, brauche ich auch keine Autogramme... ;)


    Privat kenne ich über lustige Zufälle eine bekannte deutsche Sängerin (die mit den Luftballons ;) ) recht gut und bekomme so einiges mit und habe nicht zuletzt deswegen ein entspanntes Verhältnis zu sog. Promis, da ich hautnah erlebt habe, dass sie eben auch mal aufs Klo müssen und nur mit Wasser kochen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Privat kenne ich über lustige Zufälle eine bekannte deutsche Sängerin (die mit den Luftballons ;) ) recht gut[...]


    Ich bin sicherlich nicht promigeil und auch kein Autogrammjäger, Promis sind mir eigentlich ziemlich egal - aber dafür beneide ich Dich durchaus!
    Vor ca. 20 Jahren hingen über 100 Poster von ihr und ihrer Band in meinem damaligem Kinderzimmer, und meine Begeisterung hat sich bis heute nicht gelegt. Zwar hängen keine Poster mehr im Schlafzimmer, aber ansonsten hat sich recht wenig geändert. ;)
    Die Musik ist nach wie vor erste Sahne und die Konzerte sind Pflichttermine!
    Backstage bei Nena wäre ein Traum, der wohl nie erfüllt wird.

  • Nachtigall ick hör Dir trapsen...


    Carsten


    Wenn Dir wirklich so viel daran liegt, ich habe ich ein gutes Patent entdeckt, als normalsterblicher Backstage, VIP oder sonstwiewo zu kommen.
    Alles weitere über PN...


    stylens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!