Finde ich cool von Dir, daß ich bei Dir Mod Klasse A bin!
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Finde ich cool von Dir, daß ich bei Dir Mod Klasse A bin!
Nu stellste dich aber selber in ein seltsames Licht...die A-Klasse...sorry, aber so mies ist nichtmal meine Meinung über dich! -
Irgendwie trifft man ja mit Zufall immer wieder auf Sehenswürdigkeiten unter den Menschen. Da ich begeisterter Autosportfreak bin zähle ich mal die mir wichtigstem aus diesem Jahr auf: Coulthard, Montoya und Panis. Ferner noch div. andere, wobei ich die o.g. mit Portraitfoto selbst geschossen hab.
-
Bud Spencer: dem hab ich mal die Hand geschüttelt - er hat sie mir gebrochen - Pranken hat der Kerl....
Sex Pistols: auf nem Konzert
Nils Ruf: stand im Eplus Laden neben mir und hat sich einen Nokia Commincator gekauft
Jens Jeremis, Michael Mittermeier und Stefan Lehmann: standen beim AC/DC Konzert im Circus Krone hinter mir
Roland "Magic" Kneissl: Kultspieler der Münchner Löwen war mein Nachbar
Willy Astor: mit dem hab ich öfter telefoniert, da seine Freundin eine Arbeitskollegin von mir war.
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
mal dumm gefragt:welcher sponsor ist das?
gruß
Deutsche Vermögensberatung - Familie Pohl, wohnt in Marburg und hat die DVB in MR gegründet.
-
Nicht nur gesehen, sondern getalkt und auch noch Alkohol getrunken (
) habe ich mit:
Wolfgang Clement
Franz-Josef Antwerpes
Jürgen Roters
Peer Steinbrück
Hugo Egon Balder... aber ich habe irgendwie den leisen Verdacht, dass die hier kaum jemand kennt ...
Joe
-
Patrik Ewing
in Stuttgart vor dem PerkinsPark
Aber der Türsteher wollte ihm nicht glauben das er ein Prommi ist....
-
Bei der ganzen Liste von Prominenten sind bisher nur 2 gewesen, die ich wirklich gern getroffen hätte:
Bud Spencer (Held meiner Kindheit und einfach legendär)
Jean Reno (seit Leon für mich unsterblich)
Hab selber bisher nur Helge Schneider und die Prinzen gesehen. Ansonsten noch zwischen meinem 12-15 Lebensjahr einige Handballgrößen, die im selben Sportstudio trainierten.. Is aber schon mindestens 2 Ewigkeiten her..
Gruß,
Tom
-
Zitat
Wolfgang Clement
Franz-Josef Antwerpes
Jürgen Roters
Peer Steinbrück
Hugo Egon BalderSag mal, in welchen Kreisen verkehrst du? Arbeitest du zufällig im Landtag in NRW ?
Ich hab bisher einmal den Prinz von Anhalt (keine Ahnung wie der genau heißt. Dieser Schnössel der eine reiche Amerikanerin geheiratet hat) gesehen.
Und einmal Sven Ottke am Flughafen in Köln-Bonn. Da stand er neben mir und schaute ins Schaufenster. Echt lustig, hätte ich beinahe nicht erkannt.
Naja, besonders ist das nicht, aber schon komisch, wenn man einen Leinwand"held" oder Politiker mal hautnah sieht. Im ersten Moment denkt man "Den kennste irgendwo her" - bis es dann KLICK macht
Gruß,
Dominik -
Ich saß mal von Frankfurt nach NewYork in der gleichen Reihe wie
Sarah Connor ... nein ich bin kein SNOB, nur wurde mein Sitzplatz in der Holzklasse doppelt vergeben und ich kam in den Genuss eines Upgrades in die Business-Class...bitte fragt mich nicht, warum Sarah Connor nicht First fliegt,
oder ist sie nur ein B-Promi der sich Frst in der LH garnicht leisten kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!