Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Franz Beckenbauer sieht man regelmäßig beim Essen in Kitzbühel
    Andreas Brehme beim Skifahren in Kitzbühel - er stand mir leicht im Weg :D (ist aber schon ein paar Jahre her)
    2-3 Spieler vom FC Bayern in Kitzbühel
    die komplette Mannschaft vom 1.FCK (nein, nicht bei einem Spiel :) )


    (wobei ich Fußballspieler nicht als prominent bezeichnen würde)


    Micheal Chang ist mir bei einem ATP Tunier in Holland über den Weg gelaufen


    Da ich ebenfalls nicht denke, dass ein Staatssekretär, oder ein Wirtschaftsminister prominent sind, war's das - zumindest von den Personen, an die ich mich erinnern kann..

  • Ich hab mal n paar Worte mit David Copperfield gewechselt. Naja mein Onkel hat für mich übersetzt, da ich damals so 12 war, und noch kein Englisch konnte. :D
    War nach ner Show hinter der Bühne.


    Und dann hab ich Hansi Hinterseer (Schlager-Star - öfter mal bei ARD oder ZDF bei der Volksmusik zu sehen :D ) mal die Handgeschüttelt, und er hat mir Guten Appetit gewunschen. (War grad beim Essen) :rolleyes:
    Hatte bei seiner Show mal gearbeitet.


    Gruß,
    Sebi

  • Mehrere Tennisspielerinnen, darunter auch Steffi Graf und Jana Kanda, der ich eine Rose überreichen musste:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Norbert Haug ist Mercedes-Motorsport-Chef, McLaren steht unter dem strengen Regiment von Ron Dennis.



    Hier sind beide drauf.


    Meinte ich doch !
    Danke für die Aufklärung ;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Ach bevor ichs vergesse, Bob Marley hab ich schon live gesehen :D

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Ich hab mal Sarah Connor in der Therme in Erding getroffen !!HAb sie zuerst gar nicht erkannt:D , aber dann hat mich meiner cousine darauf hingewiesen !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Mein schönstes Erlebniss mit einem Promi war in Köln in einer Kneipe, an einem kalten November Abend. Ich kann es bis heute nicht glauben das IHN kennen lernen durfte :eek::top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ich hab am Donnerstag Florian Schiel getroffen.
    DAS ist doch mal wirkliche Prominenz :D


    ______
    Thomas

  • also ich kenne fast alle aus der stuttgarter hip hop szene (von den nicht stuttgartern cora e)


    die meisten von ihnen auch sehr gut da teilweise zusammen aufgewachsen (und auch viel mist gebaut)


    persönlich "kennen" tu ich auch zoran savic
    ehemaligen yugoslawischen basketball nationalspieler (eigentlich durch seine frau weil ihr bruder (croate ;) ) im krieg damals zu bekannten nach stuttgart gezogen ist)


    gab ziemlich viele fanartikel von diversen europäischen teams für lau damals :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!