Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • puh,


    zahlreiche fussballspieler (zidane,raul,carlos,ronaldo) , beckham, v nistelrooy usw. weitere bundesligaspieler.


    viele boxer (klitschko,tiger)


    eminem,nelly,d12 und andere hip hopper.


    zahlreiche formel 1 fahrer (michael schumacher, mit frentzen unterhalten) .....


    und so noch musikkünstler ( brosis :rolleyes: jeanette, sarah connor,daniel küblböck *kotz* ;):D usw)

  • NY-Kani:


    Du scheinst ja mit Deinen jungen 17 Jahren schon ganz schön rumgekommen zu sein, ... ;)


    Was sagt denn ein Heinz Harald Frentzen so?
    "Schöne Handys, die Du da hast, ...und so viele!" :D ...


    Oder wie?! :D;) ...



    Chris

  • Ich tippe eher auf :apaul:³ Leute die man(n) mal im Fußball Stadium, Konzert, beim Rennen o. ä. gesehen hat, zählt m. E. nicht als getroffen!


    Obwohl: Ist mir eh schnurz,da ich das ganze Gehype um Promis & Co. noch nie verstanden hab' ... . ACHTUNG dies zählt natürlich nicht für Heidi Klum, die würd' ich auch gerne mal 'treffen' :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich tippe eher auf :apaul:³ Leute die man(n) mal im Fußball Stadium, Konzert, beim Rennen o. ä. gesehen hat, zählt m. E. nicht als getroffen!


    Denke ich auch ... ;)


    Wobei, ... vielleicht hat NY-Kani die Überschrift nur in den falschen Hals bekommen?! :D


    Mit "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen" war nicht "im Fernsehen" gemeint! :D



    Chris

  • ja das thema heißt ja live gesehen ;):D


    und frentzen habe ich mit 11 jahren gesehen, da war das handy noch im hintergrund ....


    naja soviel rumgekommen eingentlich net.


    die boxer hab ich auf nen boxkampf gesehen, die amerikanischen "musiker" auf konzerten und die deutschen "musiker" auf n1 stars 2002/2003 in nbg


    und die formel 1 fahrer auf dem rennen in österreich und ungarn. boxengasse war ich aber nur einmal :mad:

  • Erst letzte Woche saß neben mir am Tisch eines Pizza-Restaurants in Freiburg JAN ULRICH , auf ein Autogramm war ich allerdings nicht scharf, da wäre mir eins von Martin Schmitt oder Sven Hannawald lieber

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Also ein "Autogramm" würd' ich mir im Leben von so ziemlich niemandem holen - es sei denn von besagter Heidi Klumm, aber dann bitte nicht auf'm Zettel ;)


    Nee, wirklich. Autogrammjäger-/ sammler habe ich noch nie verstanden. Das mir irgendjemand seinen Namen auf einen Zettel kritzelt ist mir persönlich mehr als suspekt. Aber gut, jeder nach seiner Fasson ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habe vor 2 ahren in berlin Oliver geissen während des shoppens im warsten Sinne des Wortes "getroffen" und zwar mit der meiner Schulter gegen seine! Er kam ins Trudeln und pfefferte mal eben kurz seine Einkaufstüte quer durch die U-Bahn :D


    Ich mich entschuldigt (gar nicht auf anhieb erkannt), gesagt wie leid mir das täte, dann der Spruch von Ihm: "Also mit dieser Masche kommen Sie nie bei mir in die Sendung" Ich nur ein großes "Hä?:gpaul:" Er "Schon gut, schau auf das Plakat, weg war er. Und Tatsächlich, da hing ein 1x1-Meter großes Werbeplakat von RTL für die Oliver-Geissen-Show.... war mir das Peinlich... vorallem meinen Mitschülern gegenüber...

  • Mir fällt spontan eine Sache ein...


    BigBrother John und Andrea, bei einer T-online-Promotion auf Mallorca... War total krank, ich hab aus Zynismus ein Foto von mir und meiner Freundin zusammen mit Andrea machen lassen, das war so die Attraktion da. Da ich aber glatte 2m gross bin, und Andrea - naja - halt nicht ganz, musste ich mich hinknien. Während der T-Online-Bollo versuchte. meinen Fotoapparat zu verstehen, sagte ich dann zu Andrea, daß ich auch nie gedacht hätte, daß ich vor dem Verblödungsfernsehen auf die Knie falle. Sie hat gelacht :D

  • Mir ist F1 Mc Laren Chef Norbert Haug in Fellbach übern Weg gelaufen.:cool:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!