Also, wenn man in Hamburg wohnt, sieht man tagtäglich auf der Strasse oder in den Clubs irgendwelche bekannten Gesichter. Wären jetzt zuviele die alle aufzuzählen.
Aber ein "Erlebnis" wäre erwähnenswert: Habe vor gut 3 Monaten bei uns im Cinemaxx Dammtor neben Verona Feldbusch gesessen. War ganz nett, weil man sich sogar mit ihr unterhalten konnte Und ja, ich habe den Film noch mitbekommen können Wenn doch nur ihr Freund Franjo ned dabei gewesen wäre...
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
König und Königin von Norwegen und Dänemark und deren Sohn Fredrik aus 5-10 Metern. (Wir waren im Urlaub in Dänemark auf Läsö, und da haben die einen Besuch gemacht).
Günther Beckstein
Verona Feldbusch -
Tja hab auch schon die Eine bzw. Andere ''Prominenz'' gesehen (ergibt sich bei mir berufstechnisch...) Genaueres kann ich nicht sagen...;)
Nur soviel, dass die Meisten ziemlich ''normale'' Menschen sind wie Du und ich, dass es aber auch Einige gibt die die Bodenhaftung etwas verloren haben
Und nochwas Promis sind für ne Wiele ganz interessant, je mehr man mit ihnen zu tun, desto langweiliger werden sie, egal wer es dann auch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Später stand dann plötzlich mal Königin Beatrix samt diverser Leibwächter beim Skifahren in der Valuga-Gondel in St. Anton neben mir,...Bist Du sicher das es nicht Hape Kerkeling war?
Gruß
Pitter
-
Ok, dann will ich auch mal.
Rudi Nierlich (Österreichischer Skifahrer, leider schon verstorben), Blümchen, für Scooter mal ne Currywurst besorgt, Bodyguard für "Caught in the act" auf ihrem vorletzten Konzert gespielt (man gingen mir die Teenies da auf den Keks ), Ayman auf der Cebit wie er sein 8210 am Nokiastand rauskramte und damit rumprollte (schon länger her), Mola Adebisi in der Disse, kleine Privatautogrammstunde mit Jim Courier (Tennisspieler), Christian Wulf samt Gefolge usw.
-
Ich habe mal Joey Dunlop auf der Isle nach einem Rennen die Hand geschüttelt und ein paar Worte mit ihm gewechselt.
-
Ich bin an einem Abend mal Jens Riewa (Tagesschau), Bata Illic und Michael Holm begegnet. Ich war Sanitäter bei einem Kongreß der Schwäbisch Haller Bausparkasse in Ulm und es gab abends ein Unterhaltungsprogramm mit einer Sängergruppe, die Roberto Blanco, Marianne Rosenberg etc. imitiert haben und besagten zwei echten Stars aus den 70er Jahren. Jens Riewa hat die ganze Veranstaltung moderiert. So kam es, daß ich ihn um eine Zigarette angeschnorrt habe (und auch bekommen habe ;-)). Michael Holm hat vor seinem Auftritt die dollsten Stretchübungen hinter der Bühne gemacht und kam nach seinem wirklich kraftvollen Auftritt total fertig und schwitzend von der Bühne runter.
Letztes Jahr am Summerbreeze Festival stand ich an der Bushaltestelle und neben mir (vielleicht 3 Meter) standen die Jungs samt Mädel von Within Temptation auf der Straße rum und haben sich unterhalten (die waren vielleicht eine Viertelstunde vorher aufgetreten). Wär der Bus nicht gekommen, hätte ich sie angesprochen und ihnen zu dem wirklich genialen Auftritt gratuliert.
Dann bin ich noch Erwin Teufel begegnet, und zwar beim Neujahrsempfang der Landesregierung im Weißen Saal des neuen Schlosses in Stuttgart anfang 1999. Unsere Schulbigband war für die Musik engagiert worden, und Erwin Teufel kam mal vorbei um uns für unser Engagement zu bedanken.
Und ich will gar net wissen, wer alles in den Fetten Limousinen in New York saß, die an mir vorbeigebraust sind
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bekanntheit und Prominenz ist doch eh relativ.[...]
plötzlich wurden die Leute ganz hektisch. Ich kannte die Dame nicht und habe sie versehentlich über den Haufen gerannt. Dann kam gleich: "Wie kannst Du denn nur das ist doch..."
[...]Genau das könnte (und würde wahrscheinlich) mir auch passieren.
Ich weiß, ich bin ein Banause :pBd,C
-
Hi,
war 2 Tage nicht online und arbeite jetzt TT durch... Also hier meine kleine Liste an "Prominenten":
Auf der security2002 in Essen:
- Henry Maskebei mir im Büro:
- Rudi Cerne
- Norbert Dobeleit
- Hans Meiserbeim Arag-World-Team Cup 2002 (auch dienstlich)
- Marat Safin
- Nicolas Kiefer
- Philipp Kohlschreiber
- Lars Burgsmüller
- Tommy Haas
- Yevgeny Kafelnikow
- Thomas Enquist
- Pete SemprasIn meinem Stamm-Café:
- Elmar Brandt (es ist auch sein Stamm-Café)Auf der boot in Düsseldorf:
- Ingolf LückBei der Übergabe des Führerscheins:
- Wolfgang Clement
- Christian DannersIn der Tanzschule habe ich noch Aleksander Ristic getroffen und Königin Sylvia von Schweden habe ich auch schon gesehen.
Das dürften sie alle gewesen sein!
Grüße
Laika
Edit: Nicht zu vergessen meine Lieblingsfußballer des FC Schalke 04
-
Cypress Hill in München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!