Vor 2 Jahren im Luxor Hotel Las Vegas mit Mario Barth im Aufzug gestanden.
Ansonsten u.a. mit Axel Schulz, Roque Santa Cruz und Uli Hoeneß ein paar Brocken gewechselt.
Allesamt nicht unsympathisch
"Nur" gesehen dann noch viel mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 2 Jahren im Luxor Hotel Las Vegas mit Mario Barth im Aufzug gestanden.
Ansonsten u.a. mit Axel Schulz, Roque Santa Cruz und Uli Hoeneß ein paar Brocken gewechselt.
Allesamt nicht unsympathisch
"Nur" gesehen dann noch viel mehr
ich hab den gottfried vollmer (kommissar bonrath bei alarm für cobra 11) mal in berlin beim shopping gesehen (war da als turi unterwegs)
und dann hab ich mal dem herrn stoiber die hand geschüttelt und mich kurz mit ihm unterhalten, fand ihn damals schon arrogant und unsympathisch, is aber schon gut 15 jahre her...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
Interessant.
Naja vor 2003 gab es für meisterroerig sicher auch ein Leben
Hab mal in den 80ern Toni Marschall beim trinken auf Fehmarn erwischt. Aber das ist ja garnicht mal so ungewöhnlich gewesen. gg
Dann will ich mal wieder...
Gestern im AirBerlin-Flieger von Zürich nach Düsseldorf saß in der Reihe vor mir Tom Novy (DJ).
Alexander Niemetz stand auf IFA auf einmal neben Henning und mir.
Heute bei saturn in der Mönckebergstr. in Hamburg:
Jens Riewa
Tageschausprecher ARD http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Riewa
Hi,
Looddda incl. Liliana ( man is ER klein) auf dem Flughafen in MUC.
Reinhold Messner im Flieger.....
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
Interessant.
Liegt wohl ne Verwechslung vor und es war Angela Merkel
Mitte März diesen Jahres
Pharrell Williams in einem Rolls Royce Cabrio auf nem Parkplatz in Miami Beach.
Eben gerade
Schauspieler
Jan Fedder (Großstadtrevier Fernsehserie/ Büttenwarder, etc.)
und
H.P. Baxxter (Scooter)
bei einem Dreh für eine Folge des Großstadtreviers in der Grossen Freiheit in Hamburg/ St.Pauli.
H.P. Baxxter saß in seinem eigenen schwarzen superschönen Jaguar V12 E-type und drehte zusammen mit Jan Fedder eine Szene. Anschließend brauste er auch mit diesem Wagen davon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!