Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er


    Eine Minute später ist mir dann noch Willi Herren über den Weg gelaufen.


    und hast du ihm 'nen euro gegeben? ^^

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Vor wenigen Tagen Yoko Ono in lhr in der lounge


    du warst IN Yoko Ono? und das in einer lounge? wow - glückwunsch, wenn man bedenkt, wer da auch schon drin war... :D (ich meinte natürlich die lounge)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Hab Joko im Flugzeug von Frankfurt nach Berlin gesehen. Sonntag habe ich Markus Kavka an der Rummelsburg in Berlin getroffen.

    Als Ghostwriter helfe ich euch gerne bei Hausarbeit in Medizin weiter.

  • Heute nach dem FC Spiel Jessica Kastrop auf dem weg in den Ü-Wagen. Meine Fresse die sieht ja live noch schnuckeliger aus als im TV.


    Und den Erich Rutemöller am Eingang des Vip Bereichs. Rutemöller wurde u.a. berühmt durch den Sprucj „Mach et, Otze!“


    Euch noch morgen ein schönen Brückentag

  • Ich habe schon live gesehen Andreas Türk, Pietro (den kleinen DSDS Star) und einige deutsche Schauspieler. Oh unter anderem auch mal Nora Tschirner im Bus, sieht wirklich nett aus :)


    __________________
    A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

    A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

  • Ich habe ganz vergessen, dass ich auch schon mal einige GZSZ Stars gesehen habe live in einer angesagten Berliner Disco und auch Robbie Williams vor einem Konzert. Sehr nett und schon komisch, wenn man ihn dann so vor sich sieht

    A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

  • Wen: Victoria Silvstedt
    Wo: Vor dem RheinEnergie Stadion Eingangsbereich West
    Wann: letzten Freitag beim Derby
    Bekannt aus: u.a. Eurosport als Sportmoderatorin (nicht verwechseln mit SexyClips aus Sport1 :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Wen: Victoria Silvstedt
    Besondere Bemerkungen: Glaube das war die schönste Frau die ich je gesehen hab


    Ich bin noch am überlegen, ob du mir Leid tun sollst, oder ob du einfach keinen Geschmack hast...


    Diese Dame ist imho so was von künstlich, alleine schon die aufgepumpten Muppen finde ich extrem "unschön".

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich bin noch am überlegen, ob du mir Leid tun sollst, oder ob du einfach keinen Geschmack hast...


    Diese Dame ist imho so was von künstlich, alleine schon die aufgepumpten Muppen finde ich extrem "unschön".


    Naja geschmäcker sind zum glück verschieden. Aber die Gummiti**en sind wirklich nicht schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!