Eben gerade kam mir
Gerhard Delling
joggenderweise im Naturschutzgebiet Wittmoor bei Hamburg entgegen.
(Linke Person auf dem Bild. ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben gerade kam mir
Gerhard Delling
joggenderweise im Naturschutzgebiet Wittmoor bei Hamburg entgegen.
(Linke Person auf dem Bild. ;))
Aufgrund der Frisuren ja auch kaum zu unterscheiden
gestern am Flughafen Wien und im Flieger nach Düsseldorf: Naddel
nicht wirklich attraktiv. Dick bespachtelt. :cool:
Ich saß gestern im Kino neben Jessica Schwarz und ihrer Familie. Ein paar Plätze weiter saß Robert Stadlober
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich saß gestern im Kino neben Jessica Schwarz und ihrer Familie.
Jessica Schwarz? Hast die Nummer abgestaubt? Ich kauf Sie dir ab.
Ob man folgendes bekannt/berühmt nennen kann entscheidet selbst:
Beim letzten Hamburg besuch habe ich Olivia Jones getroffen. Die/Der ist mal wahnsinnig groß.
jessica schwarz im hofer kino?
lief ne premiere einer ihrer filme?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
jessica schwarz im hofer kino?![]()
lief ne premiere einer ihrer filme?
Nicht nur eine, sondern gleich zwei! "Das lied in mir" und "Der Mann, der über Autos sprang".
-Hofer Filmtage-
In meiner "Montage-Stadt" Querfurt durfte ich auf der Burg bei Dreharbeiten zu irgendnen film Til Schweiger kennenlernen...Kurzer Smalltalk,Recht Sympatish aber er war augenscheinlich genervt von der Arbeit
Bruno Jacobfeuerborn (Geschäftsführer Technik der Telekom Deutschland GmbH) bei einer Roadshow.
Vor einigen Tagen lief mir Per Mertesacker in der Uni über den Weg. Hab ihn erst garnicht erkannt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!