Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• - Russell Peters, canadischer Comedian
    - H.H. Frentzen
    - Jean Alesi
    - Franz Beckenbauer

Habe mit allen gesprochen und den ueblichen small talk abgehalten. Sind alle eigentlich ganz nett und wenn man mit denen nicht ueber die selbe Sch... redet, die alle fragen, dann haben die auch mehr Zeit sich zu unterhalten.

• Na dann meld ich mich auch mal.

Vor vielen Jahren wie er/sie mal "berühmt" war/waren:

Gil Ofarim :rolleyes:
    Tal Ofarim :rolleyes:
    und letztes Jahr im AirBerlin-Flieger (PMI-NUE): Bruno Labbadia mit Frau und Kindern. Der ist dann im Bus zum Terminal auch direkt neben mir gestanden. Da war er noch Trainer bei nem anständigen Verein :D

• Jetzt hat mein Vater gestern "Bandits" mit Cate Blanchett gesehen und meint die hätten wir 2006 mal in Beverly Hills zufällig fotografiert

Kann das jemand dementieren/bestätigen? Ich finde ja nicht, dass sie das ist ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Kann das jemand dementieren/bestätigen? Ich finde ja nicht, dass sie das ist ;)

Dann bleib dabei.

Und erkläre Deinem Vater mal ganz sachte, dass Bandits (mit der rothaarigen Blanchett) aus 2001 ist und nicht jeder der in Hollywood 2006 mit einer roten Perrücke durch die Gegend fährt gleich ein Superstar sein muss ;)

Spaß beiseite: Ich dachte erst das sein ein Kerl auf dem Bild. Eine Ähnlichkeit mit Fr. Blanchett (weder der 2001er noch der tatsächlichen 2006er Variante) kann ich da beim besten willen nicht erkennen.

• Dj Sammy, 2006 vor mir in der Schlange am Flughafen Eivissa auf Ibiza :D
    Der Typ ist ECHT klein!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Ich bin in München in einem edel-italiener mal (ca 2002/3) am Nachbartisch von Gerd Müller, Sepp Maier und noch ein zwei von der alten Garde gesessen. Durfte dann auch brav Foto machen, und hab Unterschriften bekommen.

Zu der Rothaarigen: Ist zu 100% nicht Cate Blanchett, schon eher Rene Russo aber am ehesten ein Kerl mit ner schlecht-sitzenden Perücke.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• weis gar nicht mehr ob ich das hier schon geschrieben hatte, der

Zitat

Original geschrieben von der-kilian
    Gerd Müller.

lief als ich noch in M wohnte immer um mein Haus rum. Eines frühen morgens auf dem Weg zum Bus huschte ein FC-Bayern Anorak an mir vorbei, paar Tage später konnte ich ihn dann von seitlich sehen und erkannte den Bart, und nochmal ein paar Tage später auch von vorne und erkannt.

Weis jemand in welcher Gegend der wohnt? Fand ich schon komisch das der morgens um 8 immer in Laim rum lief...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!