Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe Darth Vader und Lt. Tarkin schon getroffen. Damals, als Alderan noch existierte. Bevor das Imperium gnadenlos gegen die Rebellen vorging.

*undwech*:D

Du warst auch da? :rolleyes:

:D

• Letztes Jahr in Berlin habe ich zufällig die Ankuft von dieser persischen (?) Prinzessin (Ramira oder so) erlebt und gefilmt. Von dt. Seite war der Berliner OB (Wowereit - schreibt der sich so?) dabei.

In Stuttgart hab ich mal auf irgendeiner Messe den Erwin Teufel gesehen.

In Barcelona habe ich bei den F1-Testfahrten, bevor die Saison begann, Cristiano da Matta gesehen und ihm sogar die Hand geschüttelt... :eek: :D (war in dienstlicher "Mission" unterwegs).

Und neulich in Stammheim bin ich - allerdings zum wiederholten Male - Carsten begegnet. Das reicht dann eigentlich auch für den Rest des Lebens... :D

<undnixwiewech> ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und ich bin me too. einige Male begegnet, das hat mir schon völlig gereicht...:D und der ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund ähm. ich mein natürlich
    CYA Guido

• Zurück zu den wirklich bekannten ;)

- Yasser Arafat
    - Bill Clinton
    - Colin Powell
    - Bill Gates
    - König Karl Gustav von Schweden
    - Helmut Kohl
    - div. Schweizer Bundesräte (OK, vieleicht nicht so bekannt...)
    - Norbert Blüm
    - Shah von Persien (Name?)

Alle beim WEF in Davos.
    In meinem Lehrbetrieb (Radio/TV Elektriker) haben wir des öffteren Mikrofon/Lautsprecheranlagen für Bankette aufstellen müssen, wo dann die Teilnehmer des WEF teilgenommen haben. Da waren sicher auch noch andere bekannte aus Politik und Wirtschaft darunter, die ich aber nicht erkannt habe. Und auch in den fetten Limos, die in dieser Zeit so in Davos rumkurfen sassen wohl einige "Grössen"...

Sonst natürlich diverse Musiker an Konzerten und Openairs...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• hmm... welchen bekannten ich schonmal getroffen habe...

jackie chan in LA, cindy crawford, dikembe mutombo (ehem. bester verteidiger in der NBA bei den denver nuggets): ich durfte seine hände schütteln :D mensch! hat der pranken! der kann ne ganze cola-dose in seiner faust verstecken. naja, bei einer körpergröße von 2,18m... dann durfte ich mal gegen kobe bryant spielen (der heutige star bei den LA lakers in der NBA). ich war mal in der selben maschine nach NY mit dem WU-TANG-CLAN. ich kannte die nicht so recht, aber mein bruder hört deren musik und war begeistert.

mehr fallen im moment nicht ein...

• Das ist aber mal eine fette Achse des Bösen, der Du da schon begegnet bist... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bekanntheit und Prominenz ist doch eh relativ.

Diese ganzen Gurken aus den Vorabendserien z.B. also ich sehe sowas nicht und kenne die daher auch nicht. Irgendsoeine GZSZ-Tussi war mal in einem Club in Berlin und plötzlich wurden die Leute ganz hektisch. Ich kannte die Dame nicht und habe sie versehentlich über den Haufen gerannt. Dann kam gleich: "Wie kannst Du denn nur das ist doch..."

Bitte wer? Nie gehört und es interessiert mich auch nicht. Denn dieses Erlebnis zeigt doch nur eins:
    Auch "Prominente" sind nur Menschen und wenn Du sie schubst fallen sie um.

Dasselbe in der Musikszene, ich kenne keine DJ`s habe dafür aber mit dem einem Typen von Deine Lakaien ne Zigarette geraucht bzw. ihm eine spendiert. Oder von Paul von Cradle Of Filth nen Bier ausgegeben bekommen oder die Jungs von Corvus Corax in der Disse bei der AftershowParty abgefüllt.
    Das war auch ne nette Geschichte:
    Corvus Corax ist ne Mittelalterband die auch mit derartigen Kostümen auf der Bühne stehen.
    Nach dem Konzert gehe ich zum WC und neben mir steht etwas mit ner knallgrünen Plstikschlangenlederhose und ner Art Buffalos etc. ich denke mir nur "Mein Gott was ist das denn bloß für ein Honk..." schaue weiter nach oben und stelle fest das es der Sänger der Band ist *schauder*
    Und die sahen durch die Bank weg so verboten aus...

Gruß
    CH

• Zum Glück waren nicht alle gleichzeitig am gleichen Ort...

Zu Arafat: Ich wartete brav auf meinen Bus, als plötzlich um das Hotel nebenan (eines der 2 besten in Davos logischerweise, im anderen war im gleichen Jahr Shimon Peres untergebracht...) ein riesen Aufruhr begann. Die Strasse wurde gesperrt, dann kamen zu den sonst schon um das Hotel postierten Uniformierten mit MG's noch mehr dazu, checkten den ganzen Eingangsbereich ab. Dann fuhr eine fette Limo vor, und eine schwarzgekleidete Menschentraube verliess das Hotel. Mittendrin ein karrierter Turban...

Bill Gates sah man des öfteren ohne Bodyguards durch die Strassen laufen... Leider hatte ich nie eine Torte dabei :D

Na ja, es ist halt immer etwas los während dem WEF in Davos...

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Ich kenn sie :D

Aber ich frage ich eigentlich mehr was anderes als so nach Promienten. Wievile Meschen sehen wir im laufe unseres Lebens? Mit wievielen davon kommunizieren wir? Mit wievielen davon reden wir? Das ist imho viel intresannter ... aber auch schwieriger zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!