Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Das ist eine Layer-Werbung, wie es sie bei fast allen Image-Hostern inzwischen leider gibt. Ein Klick auf das "Stop"-Quadrat hilft, wenn man es "schließt" öffnet sich ein neues Fenster...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    also wenn ich dein Bildchen anklicke kommt bei mir zumindest beim ersten mal ein Pop-Up mit einem längst toten "Politiker"...

Für diese "Werbung" gab es auch bereits eine Rüge des Werberates: http://www.tagesspiegel.de/med…Werberat;art15532,2515524
    Jede halbwegs seriöse Seite wäre gut beraten, dafür Sorge zu tragen, dass dieses Popup nicht mehr auftaucht.

• Tony Marshall :rolleyes:

Beim derzeitigen Hafengeburtstag in Hamburg saß er ganz normal mit einer dicken zu seinem Aussehen passenden Sonnenbrille auf einer Holzbank an einem Bierpilz. Der sieht in echt ja echt verboten aus... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute in Düsseldorf beim Zukunftskongress der NRW-CDU Jürgen Rüttgers und Angela Merkel. Letztere hatte ich nicht so wortgewandt und sympathisch erwartet. War klasse.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Noch verbotener als auf dem Foto? :eek: :D :cool:

Ja,
    echt erschreckend... :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hab mal ein Fussball-Training mit Andreas Köpke gewonnen. Treffpunkt in der Allianz-Arena. Zuerst hat er von der WM erzählt und den Vorbereitungen und danach durften wir uns in den Umkleidekabinen von 1860 fürs Training bereitmachen. Sehr luxuriös.....die Bayern-Kabinen waren leider Tabu, geheiligtes Gebiet ;)

Leider durften wir nicht auf dem Rasen der Allianz Arena trainieren, da dieser gerade austrocknen musste. Sind daher auf einen "Bolzplatz" in der Nähre ausgewichen.

War super interessant! Andreas Köpke ist ein absolut bodenständiger, sympatischer Typ und ich ärgere mich noch heute, dass er den Elfer von mir gehalten hat ;)

• Gerhard Schröder am Wochenende im Zoo in Hannover - mit seinem Dackel beim täglichen Spaziergang ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wenn ich zu der Frage: "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?" antworten würde, werde ich heute nimmer mit dem Schreiben fertig. :(:D

Neben Politikern diversen Parteien, Sponsoren für die Formel 1, Spieler-Trainer-Manager der "Randsportart" Fußball, Funktionäre des Eishockeyweltverbandes und diversen Nationalspielern würde ich ein Besuch im Bad vom Ralf Schumacher hervorheben sowie eine Stunde ungestörten Small-Talk mit Uwe Krupp.
    Ein ganz sympatischer Typ... :top: :cool:

Wer den Uwe nicht kennt klickt HIER

Was mir aber aufgefallen ist, es sind auch alles nur Menschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!