Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Noe: nein, also ich wollte dich nicht anranzen. wenn das so rüber kam tut mir das leid.

wie kommt ihr eigentlich auf dubai? ich hab da n guten freund, aber ich wohn doch nicht da. ich wohn in ner kleinstadt mitten im nichts. aber auch nichts ist manchmal nicht schlecht. viele prommis haben sich hier in der einöde n haus besorgt, einfach um ruhe zu haben. bevor ich telefon nummern oder adressen gebe, ne da geh ich vorher in´s grab.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

bevor ich telefon nummern oder adressen gebe, ne da geh ich vorher in´s grab.

Gut, dass es keinen interessiert und dir das sowieso keiner abnimmt. Außer dein "Promi" ist gleichzeitig dein Seelendoktor, dann würde ich es unter Umständen sogar glauben. :D

• Dj Westbam am gestrigen Abend in Hamburg

Dürfte sicherlich noch einigen alten Loveparaderavern bekannt sein... ;)

Wenn nicht dann hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/WestBam

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Den Dieter trifft man ziemlich oft im MM im Phoenix-Center in HH-Harburg.

Und was soll ich sagen - die zwei Male, bei denen ich direkt neben ihm an der Kasse stand, war der Mann extrem nett und ohne jede Star-Allüren zu den Kassiererinnen - an deren Aussehen hat es sicher nicht gelegen.

Tennis-Fußball / Fußball-Tennis mit BB gespielt auf dem Centre Court am Hamburger Rothenbaum Nachts gegen 1 Uhr. Gott ist das lang her...war ich da jung...aber unvergesslich.

• Max Buskohl, die Beatsteaks und Einiges an Schauspielern auf dem Queens of the Stone Age Clubkonzert gestern in Berlin :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Heute war Peter Maffay beim Kofferschleppen am Münchner Flughafen - Wanderwarze mutiert zur Flugwarze.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gestern: Wu-Tang Clan komplett inkl. Method-Man, Dendemann, Jan Delay, Samy Deluxe, Afrob,... Ihr dürft genau einmal raten, wo ich war :p

• Sylvester Stallone, Sarah Jessica Parker, David Coulthard, Jacques Villeneuve, Jenson Button, Norbert Haug, Reinhold Messner, den Hohen Repräsentanten der Republik Bosnien-Herzegowina und EU Sonderbeauftragten Wolfgang Petric (hat sich beim Verlassen seiner Amtsresidenz, auf vereister Treppe, den Fuß verknackst)

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Dieter Falk - vor meiner Haustür, da seine Kinder in den Kindergarten gegenüber von mir gehen. Er selber wohnt nur einige Strassen von mir entfernt.

Hatte ihn gefragt was er hier macht - bis dato wusste ich ja nicht, dass er in Düsseldorf wohnt - hatte es mir mit seinen Kindern nett erklärt.

16610LV

• ich hab leider bisher (abgesehen von konzerten) so auf der straße nur so 2 schauspieler aus der serie marienhof gesehen :mad:

wäre eher was für meine mutter gewesen :D

ach ja und einmal noch TOMAS D. von den fantastischen 4 ... der hat mich mal nach dem weg gefragt, so aus dem auto ... korrekter typ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!