Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Ich habe schon einige Pominente live gesehen, und auch mit einigen (aus beruflichen Gründen), gesprochen (auch internationale).

Aber das aufregenste war:

~Feb 2002 nächtigte Britney Spears eine Etage über mir, im Hyatt Regency in Köln. Morgens habe ich sie dann auch kurz gesehen, und ganz kurz mit gesprochen, als sie schliesslich von einigen (nicht zuzuordnenden) Leute, fast umrannt wurde.
    Naja..
    Spannend war es auf jeden Fall *g*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ist ein schwieriges Thema! hatte mit sehr vielen Promis zu tun und kann eigentlich immer wieder nur sagen: sind genaus Deppen wie wir (oder: jeder kocht nur mit Wasser)

• In München oder Wien trifft man in Clubs oder auf Clubbings immer wieder mal auf Promis. Und auch in Hotelbars habe ich schon mit dem einen oder anderen Promi zusammen etwas getrunken. Es sind ganz normale Menschen wie wir alle.

Bei einem Formel-1-Rennen mußte ich mal im Fahrerlager für eine Freundin ein Autogramm von David Coulthard holen. Da mein Englisch wohl noch verbesserungswürdig ist :gpaul: , bekam ich dann gleich eine Englisch-Lektion von ihm :D .

Mit am beeindruckendsten für mich war Michael Heltau, einem Schuspieler vom Wiener Burgtheater vor einigen Jahren während eines Jobs bei Filmaufnahmen beim ORF. Ich war nur "Edelkomparse", hat aber sehr viel Spaß gemacht ;) .

• Als kleiner Steppke hatte ich im damaligen Speiserestaurant meiner Eltern die Ehre, Dieter Kürten des öfteren das Essen zu bringen. ;)
    Damals als ca. 8-Jähriger war ich wahnsinnig stolz darauf. :D
    Kennt doch noch jemand?
    Später stand dann plötzlich mal Königin Beatrix samt diverser Leibwächter beim Skifahren in der Valuga-Gondel in St. Anton neben mir, aber das war mir ziemlich egal. Ist auch schon mindestens 10 Jahre her. Schon damals machte ich mir nichts aus königlichen Hoheiten im fortgeschrittenen Alter. ;)

Ansonsten sind mir Promis relativ bums, die kochen auch nur mit Wasser. Jedoch musste ich neulich einen Freund beneiden, der mir vor einigen Wochen aus Leipzig eine 7650-MMS mit einem Bild von ihm, Udo Lindenberg und Matthias Reim geschickt hatte, wie sie sich Arm in Arm an der Hotelbar festgetrunken hatten.
    Mit Udo hätte ich auch gerne mal ein paar Takte geplaudert - und Matthias nach der Telefonnummer von Michelle gefragt. :D ;)

Carsten

• Ich habe während meines letztjährigen Amerika-Praktikums unzählige Prominente (meist Polit- und Wirtschaftsprominenz) getroffen und kann darüber eigentlich nur Positives berichten; alle waren ausgesprochen nett und offen für Gespräche jedweder Art und viele haben sich auch für den kleinen Praktikanten zB bei einem Glas lecker Wein Zeit genommen für einen Plausch. :)

Die Liste ist lang: Rudi Scharping (seinerzeit Verteidigungsminster), Edmund Stoiber als Kanzlerkandidat, Kurt Bodewig (seinerzeit deutscher Verkehrsminister), US-Verkehrsminister Norman Y. Mineta, Post-Chef Klaus Zumwinkel, Monika Wulf-Mathies (Ex-ÖTV), zahlreiche Congressmen und Senatoren, den bayerische Finanzminister Kurt Faltlhauser, NRW-Minister Ernst Schwanhold, der nicaraguansiche Präsident Enrique Bolanos Geyer, viele CEOs und Topmanager von amerikanischen Großfirmen, u.v.m.

Diese Leute kennenzulernen, war eine tolle Erfahrung und hat mich genau das gelehrt, was hier im Thread bereits mehrfach gesagt wurde: Auch Promis sind (nur) Menschen :)!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich war mal auf einem Konzert von dem da:

- Ganz schön dicke Luft da :D
    Vor dem Konzert haben wir ihn auch hinter der Bühne gesehen (Gig war in einem Zirkuszelt im Westerwald). Ziemlich klein der Kerl.

Ansonsten hab ich nur mal den Ex-RP von Köln Antwerpes bei einer Vorlesung beigewohnt. Er hielt es aber nicht für nötig viel zu lesen - hat lieber über Tee geredet, wie man ihn am besten bereitet, wie guter Tee aussieht, riecht, schmeckt.... :D

Letztes Jahr hab ich noch kurz Richard Burns bei der ADAC Deutschland Rallye gesehen wie er vor seinem zerstörten Subaru stand und am fluchen war.

Nix besonderes soweit.

-SF³

• Vor ewigen Zeiten, als ich immer am Wochenende an einer Tanke zum aufbessern des mageren Azubigehaltes gearbeitet habe, stand auf einmal Freddy Quinn im Kassenraum. Hat auch gutes Trinkgeld gegeben. Damals kam auch immer der Sänger von Boney M. öfters zum Tanken. Bobby Farrell hieß der glaube ich.
    Zuletzt Silvester 2001 Gerhard Schröder mit Frau und Tochter und 4 Bodyguards im Cinemaxx in Hannover. Ach ja, Fredi Bobic fällt mir noch ein. Unser Supergoalgetter von 96. In der Markthalle Hannover.

• Abgesehen davon, dass es absolut nichts "bringt", jemanden (Prominenten) einfach nur gesehen zu haben, ist die Anzahl derer bei mir sowieso verschwindend gering und teilweise ewig lange her: Da waren zum Beispiel mal Boris Becker im Schumann's in München, Helmut Kohl in Tübingen :eek: und [url=http://www.zdf.de/ZDFde/img/31/0,1886,2142943,00.jpg]Hans Rosenthal[/url] ;) in der Mainzer Innenstadt. Fragt mich nicht, warum ich mich noch an Hans Rosenthal erinnere; vielleicht weil ich damals noch sehr jung war und er kurz darauf leider verstarb.

Jaja, damals...

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich halte es eigentlich für überhaupt nichts Besonderes, einen "Prominenten" gesehen oder kennengelernt zu haben. Sind Menschen wie Du und ich. ....

Dem kann ich im Grunde nur zustimmen (Ausnahmen, die ständig meinen auch in der Öffentlichkeit mit viel Tamtam auftreten zu müssen gibts bestimmt auch).

So war Marina Sirtis in beiden Frage-Antwort-Stunden auf der FedCon äußerst gut drauf, hat lustige Stories vom Set erzählt, sich darüber "aufgeregt", dass ausgerechnet sie als Frau die Enterprise-D in Generations in diesen Planeten haut (:D), usw. Und dann kam sie am ersten Tag irgendwie auf Gene Roddenberry zu sprechen, wie er (noch zu Lebzeiten in der 2. Staffel oder so) am Set war - und stand plötzlich in Tränen auf der Bühne. Man hat richtig gemerkt, wie ihr die Stimme weggesackt ist. Als sie sich am zweiten Tag am Ende bei uns Fans bedankt hat, ist ihr ein zweites Mal die Stimme weggebrochen. Das hat sie für mich mehr menschlich gemacht als alles andere.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ein paar bekannte Leute habe ich auch schon gesehen, allerdings habe ich mich mit ihnen nicht unterhalten.

Auf der CeBIT Home vor ein paar Jahren waren zum Beispiel Blümchen, Mr.President und noch ein paar andere vertreten, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann. Letztes Jahr auf der CeBIT haben wir noch Naddel auf gesehen. Ansonsten habe ich noch ein mehr oder weniger bekannte DJs live auflegen sehen. DJ Rush, Gayle San, Chris Liebing usw.. Viele mögen sie vielleicht nicht kennen.

So wirklich mache ich mir aber nichts aus der Prominenz, weil es genauso Menschen sind wie du und ich. Ich glaube viele würde ich noch nicht mal auf der Straße erkennen.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!