Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Haben wir hier einen Flugbegleiter ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    *lol* nene, sie arbeitet in einer Videothek hier in Moers, und er ist Kunde dort. Das Lispeln ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen :confused:

Und, er sieht anders aus, als in der Werbung, oder auf dem Spielfeld, kanns irgendwie nicht beschreiben.

Der owhnt doch jetzt direkt hinter'm PM. Warte auf den Abend, an dem er hinter mir an der Theke steht und ein Bier ordert. Wahrscheinlich erst dann, wenn Schalke Meister geworden ist (was nicht eintrifft) ;)

BTT: Beim Spiel Blackburn gg. Leverkusen über die Bande mit Bernd Schneider, Simon Rolfes, Stefan Kießling und Gonzalo Castro gekuschelt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Samstag: Ralf Schumacher (ohne Cora) in der Executive Lounge des Jumeirah Beach Hotels (Dubai). Sehr bodenständig und kleiner als man denkt, ich tippe mal auf 1,75.

Michael, bist du es? ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe heute abend Hardy Krüger junior ( Der neue Förster) getroffen.
    Hatte ein Theaterstück " Mr. Green" gespielt. Haben danach noch einen kurzen plausch zusammen gehabt.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Am Sonntag Nachmittag Sonja Kirchberger.
    Stieg aus so nem Wixxer Auto aus (R-Klasse) und ging ins 4 Jahreszeiten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Heute bei O2 Patrice (MTV Moderator)

sowie Herrn Oettinger, gerade aus seinem S500 mit dickeren Scheiben entsteigend.

Außerdem habe ich heute noch den GF von Microsoft Deutschland beim C4 auf der Cebit gesehen, der - zu meinem Erstaunen - selbst in einer E-Klasse davonfuhr und sich nicht chauffieren ließ.

Flatty

• Mit meinen 18 Jahren leider noch nicht so viele.

- Gerhard Schröder in Berlin: Habe ihm kurz erklärt, was ein iPod ist^^ Hat mich und das Ding erst angeschaut, als seien wir vom Mond.

- Luigi Colani (habe ein Videointerview mit ihm gemacht, Thema Waldorfschule^^)

- Angela Merkel, als ich aus dem Bundestags-Klo kam ist sie direkt vor mir vorbeigehuscht (Klassenfahrt nach Berlin)

Gruß Dave=)

PS: Bestätigten Gerüchten zufolge treibt sich Roland Emmerich häufig in unserer Stammkneipe herum, werde mal zwei Augen offen halten...

• Am Ostermontag in Binz/Rügen Henry Maske nebst Frau, Töchter und Hund im Eiscafè begegnet. Wirklich nett anzuschauen, wie die Leute zu tuscheln beginnen, wenn sie merken: "das ist doch... :eek: "

Zwei kleine Mädels baten um ein Autogramm, worauf seine Ehefrau prompt die Handtasche öffnete und die Autogrammkarten rausholte. Henry ließ sich beim Schreiben relativ viel Zeit und plauderte ein bisschen mit den Mädels.
    Von den Erwachsenen hatte sich keiner getraut, nach einem Autogramm zu fragen (der Wintergarten des Eiscafès war auch voll besetzt), lediglich die Putzfrau des Cafès ließ sich diese einmalige Chance nicht nehmen.

Ich war aber schon überrascht, wie schmal er in natura wirkt. Eigentlich kaum vorstellbar, wenn man sich die letzten TV-Bilder anschaut...

Achja, Henry bevorzugt einen Kiwi-Eisbecher. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!