Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Hi @ all,
    also die DJ's laß ich ma außen vor, waren schon einige und die Namen krieg ich auch nicht mehr alle zusammen, Sven Väth natürlich auch....
    Helmut Kohl und Edmund Stoiber bei Wahlkampfreden.
    Die Nationalmannschaft beim Empfang letztes Jahr in Frankfurt.
    Sonst eigtl. keine bekannten Leute,zumindest keine die mir einfallen, sooo viel Wert lege ich da nicht drauf ;) , auch da wenn wirklich bekannte Leute irgendwo öffentlich auftauchen immer ein riesen Trubel herrscht.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• bekannte djs hab ich bisher sehr viele getroffen (Disko) und dann auch ein paar Worte gewechselt. Die sind echt alle erstaunlich nett!
    Ansonsten ist der Dieter manchmal bei uns an der Schule, wenn wieder irgendeine Schulveranstaltung ist und er dann wegen seinem Sohn auch kommt!
    Mir fällt grade der Name nicht ein aber den Trainer von St.Pauli von vor ungefähr nem Jahr hab ich schon des öfteren gesehen,bzw war bei ihm (bzw seinem Sohn) zu Hause.
    Brazzo hat hier auch mal in der Gegend gewohnt und man hat ihn des öfteren in Läden getroffen.
    Ansonsten noch einige andere Fußballer, die hier in der Gegend wohnen, aber ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein

• also ich hab Sonja Kirchberger gesehen (saß beim Frühstück in Wien am Nebentisch)
    Verona Feldbusch in München
    Sabrina Setlur in Wien in einer Bar, saß auch neben mir
    und zu guter Letzt Dj Ötzi der saß in Wien in einem Cafe mit mir am Tisch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Sorry DUSA aber ich kenne keinen einen davon :gpaul:

Die Star Trek - Fans wissen Bescheid ;)

Das sind halt alles Schauspieler aus den verschiedenen ST-Serien - außer natürlich Ray Park, der in Star Wars Episode I den Darth Maul gegeben hat. (Es waren auch noch paar andere aus Dark Angel etc da, aber da ich die Serien nicht gucke... genaue Gästeliste siehe Link in meiner Sig)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Merkwürdige Frage: wer auf Wahlkampfveranstaltungen geht und die Politiker nicht sieht, macht was falsch. Genauso derjenige, der in die Disco geht und den DJ nicht sieht, uswusf.

Wenn schon, dann wäre es interessanter, wo man "richtige" Promis (also keine Daily-Soap-Pfeifen (bei dem ganzen Schrott im Fernsehen muss man ja regelmäßig welchen übern Weg laufen), Zlatko, DJs, 2.Liga-Spieler & Co.) zufällig getroffen hat, also z.B. neben Phil Collins in der Concorde gesessen, beim Pinkeln in der Lufthansa-Lounge das Plätschern von Jauchs Puller gehört, in der Bahn Reich-Ranitzki beim BILD-Lesen erwischt etc.

• Ich halte es eigentlich für überhaupt nichts Besonderes, einen "Prominenten" gesehen oder kennengelernt zu haben. Sind Menschen wie Du und ich. Das sage ich aus Erfahrung in einem bestimmten Bereich des öffentlichen Lebens. Nur wenn es wirklich eine Persönlichkeit ist - und zwar wegen seines Charakters und seiner Leistung - ist es immer etwas Besonderes, so jemanden kennenzulernen. Aber das kann auch ein "Unbekannter" sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *überleg*

Ich hab nur nen paar "bekannte" Leute live gesehn,wobei Axel den sympathischsten Eindruck machte.;)

Axel Schulz in Vegas mit mir im Fahrstuhl und anderen Amis,die ihn gefragt haben,ob er ein bekannter Golfspieler wäre.Darauf mußten er und ich leicht lachen.Immer wieder eine nette Anekdote.
    Mark 'Oh hinter mir im Flieger von Düsseldorf nach Berlin mit nen paar anderen Leuten.
    Ansonsten noch Evelyn Hamann in Santa Barbara,kennen die meisten aus "Pappa Ante Portas".
    Dann eigentlich nur noch diesen einen ran?-moderator mit dem Wuschelkopf in Göttingen am Bahnhof.:D

Und für die Berliner ein Leckerbissen: Cäsar von KiSS FM im Shop.Hat sich damals für nen Accompli 008 interessiert. :top:

Gruß Dominik

• Die einzige Prominente mit der ich geredet hab war Charlene aus der Jan Wayne Crew und DJ Tommek ist mir auf die Füße getreten, hat sich dann aber entschuldigt.

Aber in Italien im Auto vorbeifahren sehen hab ich Tom Cruise, Jürgen W. Möllemann im Wahlkampf, unseren Bischhof Gerhard Müller, und dann noch Verena von Groove Coverage, Axel Conrad, DJ Valium, Rocco, Brooklyn Bounce. Ich glaub das wars dann.

ThaFUBU: Was wars den für eine Disco? Ich denk mal P1 oder Pacha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!