ZitatOriginal geschrieben von afa2006
-Martin Dali (Damals als er beim HSV war, bei mir neben an gewohnt)
Meinst Du Martin Dahlin?
Scheint ein kleines/unleserliches Türschild gehabt zu haben. Naja so lange war er ja auch nicht da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Meinst Du Martin Dahlin?
Scheint ein kleines/unleserliches Türschild gehabt zu haben. Naja so lange war er ja auch nicht da.
So...
fangen wir mal an:
- habe die Kommunion vom Papst in Rom empfangen
- mit Merkel auf dem Katholikentag geredet
- sowie mit dem Köhler und dem Ministerpresidenten von Saarland (Müller)
- Mike Grosch (schliesslich arbeitete er da wo ich arbeite)
- mit Fools Garden ein Bier getrunken
- mit Stefan Raab und Elton hinter den Kullissen von TV Total gealbert (schon lang her).
Also ich habe bisher Boris Becker, Hella von Sinnen, Nikolas Kiefer, viele andere Tennisgrößen, und div. Politiker gesehen
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Meinst Du Martin Dahlin?
Evtl. hat afa2006 auch einfach zu lange "gechillt" ... außerdem kann man(n) sich - angesichts der erlauchten Nachbarschaft - auch mal vertun. Evtl. war's ja auch Salvatore Dali?!
SCNR
Cheers
Laubi
zuviele, aber mit diesen hab ich mich unterhalten:
-Sportfreunde Stiller, mit denen gesprochen aber erst danach gemerkt, wer das ueberhaupt war...
-Brian Molko (Saenger von Placebo)
-Apocalyptica (mit denen auf der Buehne gestanden)
-Fixxmer/McCarthy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Hmm bei mir warens bisher...
-Will Smith (Wild Wild West Premiere, saß 3 Plätze neben ihm)
-Pierce Brosnan (Dreharbeiten zu "Der Morgen stirbt Nie" in Hamburg)
-Andre Agassi (Saß mit seiner Frau mal in nem Lokal in Berlin am Tisch neben mir)
-Steffi Graf (" ")
-J.B. Kerner (War bis vor kurzem Nachbar)
-Reinhold Beckmann (Auch Nachbar)
-Mehdi Mahdavikia (Freund der Familie)
-Dieter Bohlen (bin mit seinem Sohn befreundet)
-Massari (Backstage mit dem gechillt)
-Fatman Scoop (Backstage mit dem gechillt)
-Busta Rhymes (Backstage mit dem gechillt)
-50Cent & G-Unit (Backstage mit dem gechillt)
-Shawn Desman (Backstage mit dem gechillt)
das wars glaub ich...
hast du gute kontakte oder wie kommt das alles so zusammen, vor allem mit den sängern backstage...
Vorgestern aus 10 Metern Entfernung gesehen und fotografiert:
...und noch viele andere mehr!
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Hallo gt3driver
auch ich habe Barbara Schöneberger auf der Cebit in der Telekom-Halle gesehen mit Olaf Thon. Barbara Schöneberger sieht live einfach super aus. Werde mal demnächst diese Fotos mal hien rein stellen.
Grüsse aus der WM-Stadt Köln 2006
Die hat ja auf der CeBIT jeder gesehen
Wobei sie für Businesskunden ruhig mal ein Meet'n'Greet hätten machen können
nein, ich meinte schon den HSV Spieler Martin Dahlin oder wie der jetzt richtig geschrieben wird,richtig er war nicht lange da, aber hat nichts mit "verlesen" zu tun, sondern damit, das er bei mir nen stockwerk höher gewohnt hat und ich ihn dadurch auch zu gesicht bekommen habe...soviel dazu...
an lars,das mit den backstage dingern kam dadurch zustande das ich bei den veranstaltungen auf denen die aufgetreten sind,ich diese mitveranstaltet habe...
MfG
afa2006
Hallo
Passt ja gut zur WM. Habe den 1/3 panameno Kevin Kuryani am samstag in der disco hier im bananenland gesehen. ( gleich 2 fotos zum beweiss , sage euch aber nicht welche von den zweien an seiner seite "meine" ist, die unbedingt ein foto haben wollte :confused: )
P.s. wie kann man hier die fotos reinstellen?
Saludos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!