Stimmt, das hatte ich schon verdrängt: "Das Geständnis" - kommt in meiner Rangliste kurz hinter "Die Autohändler"!
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
...
Ebenfalls hab ich, als die Outpost in Göttingen noch existierte, da ziehmlich häufig Sandra Nasic, Henning und den rest von den Guano Apes getroffen.
...Die sieht man hier in Gö. auch öfters mal so rumlaufen, dafür braucht es nicht die alte Post.
Sandras Mutter hat mit in ihrer alten Kneipe mal ein Bier ausgegeben..zählt das auch.Nee im ernst, ich habe noch nie einen Promi getroffen...oder halt doch, vor über 32 Jahren habe ich eine Prominente kennengelernt. Ich musste ihr allerdings gleich zwischen die Beine schauen!
Sehr angenehm war das nicht.
Trotzdem freue ich mich wenn ich sie gelegentlich mal sehe und Hallo Mama zu ihr sagen darf.So viel zu...wer ist denn hier nun Prominent und wer nicht!
mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!Dein Spruch sagt mir, das du sie nicht gebürstet hast , oder?
Und welche ist das? Die Blonde oder die mit der grünen Haut und den Froschfüßen?
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Ich bin leztes Jahr mit der Miriam von den Preluders Aufzuge gefahren (und ihren Eltern) eingebildeter als die ist gehts wohl wirklich nicht mehr!
Aufzug gefahren?
Das ist doch meist eine Sache von 10 - 15sek.!
Wie kann man da feststellen, dass sie eingebildeter ist, als alle anderen (Promis)?!Chris
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das ist Miriam.Nein, das ist nicht die Blonde.
Sie stammt aus Albanien, da ist das eingebildet sein, glaube ich angeboren. Ich spreche aus ErfahrungAlbanien? Schauder und Schüttel. Da reichen mir unsere auf Arbeit. Die sind sowas von Großkotzig. Besonders wenn es um ihre Schwanzlänge geht .
-
Sie war danach auch noch bei uns im Büro! Und das Sie eingebildet ist merkt man sofort!
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Albanien? Schauder und Schüttel. Da reichen mir unsere auf Arbeit. Die sind sowas von Großkotzig. Besonders wenn es um ihre Schwanzlänge geht .Zum Glück meinst du nicht mich. Meiner ist nämlich ... cm lang.
Aber nun btt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!