mein letzer mallorca-urlaub war recht c-prommi überladen:
ebru von BB hat versucht uns karten für eine schlechte party zu verkaufen und am flughafen haben wir kati witt mit boris becker (zusammen!) gesehen.
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Haha,
Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!! Hab sie allerdings nicht erkannt, nur ein Freund von mir. -
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!!
Wieso tief fallen? :confused: Sie hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Jetzt kann sie wieder zurück in die Gosse wo sie (und alle anderen BB-Teilnehmer) hergekommen ist (sind)...
Sorry für OT. -
Ja, Bob Harris, das ist auch meine Meinung. Aber aus ihrer Sicht ist sie sicherlich tief gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wieso tief fallen? :confused: Sie hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Jetzt kann sie wieder zurück in die Gosse wo sie (und alle anderen BB-Teilnehmer) hergekommen ist (sind)...
Sorry für OT.Unter ihnen befanden sich auch eine ganze Reihe Menschen aus der oberen Schicht unserer Gesellschaft, Ärzte, Anwälte etc, auch ist das Erlernen eines Handwerks für mich eine ehrenvolle Aufgabe, zwei ehemalige Teilnehmer(innen) kenne ich persönlich, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, die Teilnehmer kämen aus der Gosse?!
Ich habe am Mittwoch Herbert Knebel getroffen, meine Frau und ich wußten gar nicht, wer das war, die Bedienung hat es uns nachher erzählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Haha,
Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!! Hab sie allerdings nicht erkannt, nur ein Freund von mir.richtig, in cala ratjada war das. beim physical, chocolat, burgerking *G*
-
Ich habe mal Carsten, Jochen und Sebastian auf einem Haufen gesehen. War 'ne interessante Erfahrung. Besonders weil diese VIP 's sich sogar mit mir unterhalten haben. Und vom Herrn Münz habe ich sogar ein Geschenk erhalten :eek: .
Und wer oder was ist Ebru? Kann man das Rauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Unter ihnen befanden sich auch eine ganze Reihe Menschen aus der oberen Schicht unserer Gesellschaft, Ärzte, Anwälte
Das wäre mir jetzt neu. In der ersten Staffel waren wenn ich mich recht erinnere eine Medizin- und eine Jura-Studentin. Beide haben aber AFAIK ihr Studium nicht zum Abschluss gebracht...Der einzige "richtige" Jurist war damit wohl Dr. G. Westerwelle, der sich ja auch nicht entblödet hat, dort aufzutreten...
Natürlich weiß ich nicht, ob alle aus der Gosse kamen. Insb. wenn Du Leute persönlich kennst, möchte ich niemanden zu nahe treten. Deshalb will ich dann mal lieber sagen, ich hatte bisher den Eindruck, dass bei BB hauptsächlich bildungsferne Schichten als Kandidaten teilnehmen bzw. teilnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das wäre mir jetzt neu. In der ersten Staffel waren wenn ich mich recht erinnere eine Medizin- und eine Jura-Studentin. Beide haben aber AFAIK ihr Studium nicht zum Abschluss gebracht...Alida, die Jura-Studentin, hat es immerhin zu 9Live gebracht! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Alida, die Jura-Studentin, hat es immerhin zu 9Live gebracht! :eek:Da gehört die Torte auch hin. Hat die nicht 'ne Sendung auf Pro 7 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!