Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• mein letzer mallorca-urlaub war recht c-prommi überladen:
    ebru von BB hat versucht uns karten für eine schlechte party zu verkaufen und am flughafen haben wir kati witt mit boris becker (zusammen!) gesehen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Haha,
    Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!! Hab sie allerdings nicht erkannt, nur ein Freund von mir.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!!

Wieso tief fallen? :confused: Sie hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Jetzt kann sie wieder zurück in die Gosse wo sie (und alle anderen BB-Teilnehmer) hergekommen ist (sind)... :rolleyes:
    Sorry für OT. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wieso tief fallen? :confused: Sie hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Jetzt kann sie wieder zurück in die Gosse wo sie (und alle anderen BB-Teilnehmer) hergekommen ist (sind)... :rolleyes:
    Sorry für OT. ;)

Unter ihnen befanden sich auch eine ganze Reihe Menschen aus der oberen Schicht unserer Gesellschaft, Ärzte, Anwälte etc, auch ist das Erlernen eines Handwerks für mich eine ehrenvolle Aufgabe, zwei ehemalige Teilnehmer(innen) kenne ich persönlich, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, die Teilnehmer kämen aus der Gosse?! :rolleyes:

Ich habe am Mittwoch Herbert Knebel getroffen, meine Frau und ich wußten gar nicht, wer das war, die Bedienung hat es uns nachher erzählt. ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Haha,
    Ebru hab ich auch in Cala Ratjada gesehn, so tief kann man fallen!! Hab sie allerdings nicht erkannt, nur ein Freund von mir.

richtig, in cala ratjada war das. beim physical, chocolat, burgerking *G*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich habe mal Carsten, Jochen und Sebastian auf einem Haufen gesehen. War 'ne interessante Erfahrung. Besonders weil diese VIP 's sich sogar mit mir unterhalten haben. Und vom Herrn Münz habe ich sogar ein Geschenk erhalten :eek: .

Und wer oder was ist Ebru? Kann man das Rauchen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Unter ihnen befanden sich auch eine ganze Reihe Menschen aus der oberen Schicht unserer Gesellschaft, Ärzte, Anwälte

Das wäre mir jetzt neu. In der ersten Staffel waren wenn ich mich recht erinnere eine Medizin- und eine Jura-Studentin. Beide haben aber AFAIK ihr Studium nicht zum Abschluss gebracht...

Der einzige "richtige" Jurist war damit wohl Dr. G. Westerwelle, der sich ja auch nicht entblödet hat, dort aufzutreten... :rolleyes:

Natürlich weiß ich nicht, ob alle aus der Gosse kamen. Insb. wenn Du Leute persönlich kennst, möchte ich niemanden zu nahe treten. Deshalb will ich dann mal lieber sagen, ich hatte bisher den Eindruck, dass bei BB hauptsächlich bildungsferne Schichten als Kandidaten teilnehmen bzw. teilnahmen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das wäre mir jetzt neu. In der ersten Staffel waren wenn ich mich recht erinnere eine Medizin- und eine Jura-Studentin. Beide haben aber AFAIK ihr Studium nicht zum Abschluss gebracht...

Alida, die Jura-Studentin, hat es immerhin zu 9Live gebracht! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Alida, die Jura-Studentin, hat es immerhin zu 9Live gebracht! :eek:

Da gehört die Torte auch hin. Hat die nicht 'ne Sendung auf Pro 7 ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!