Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    :D
    Du meinst wohl eher "Ministerpräsident von Niedersachsen". Hannover hatte nämlich noch nie einen Eigenen.

Ich habe übrigens das Gleiche erlebt. Nur war er da schon Kanzler. CeBIT 2000 am Telekom-Stand. Ich stand direkt hinter dem Absperrbändchen ungefähr zwei Meter entfernt. :)

:D Ich sollte die Drogen weglassen :D

Carsten, der jetzt mal editieren geht...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Promis, Stars und Sternchen oder: Getroffen!

Oh ja...wer hat den gröbekanntesten :D

Ich hatte mal das seltene "Vergnügen" Mola Adebisi zu treffen (leider nicht zwischen die Augen :rolleyes: )
    War auf irgendeiner CeBit oder CeBit Home und er hat bei irgendeiner Spielefirma den Pausenclown gemimt.
    Ja und wie sich mein Zwillingsbruder und ich so unterhalten vor diesem Stand, bemerkt er uns plötzlich :eek:
    "Hey, seid ihr Zwillinge?"
    Nein, ich wurde solange geschlagen, bis ich genau wie der Kerl hier neben mir aussah...
    "Hey, wollt ihr nicht mal gegeneinander spielen? Ihr bekommt auch beide als Belohnung ein Spiel!"
    Super, steck dir das doch...."Nee, lass mal. Keine Lust und so'n sch...önes Konsolenspiel brauch ich nicht."
    "Ach na los, traut euch!"
    Mein Bruder war soweit, ernsthaft auf die Bühne zuzugehen.
    "Nein!"
    Und in dem Moment kam von hinten irgendsoeine Standtussi, fasste mir fest an die Schultern, sagte mit fester Stimme: "Los, trau dich!" und schob mich langsam. Irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor: Ich war damals 19-20 und die redet mit mir, wie mit einer dieser Gören, die vor der Bühne standen und sonstwas für soeine Chance gegeben hätten.
    Ich hab mich dann erstmal aus ihrem Griff befreit und wurde langsam garstig "Ich habe gesagt Nein!"
    "Nagut, dann nicht..." schallte es von der Bühne.
    Ich bin dann auch leicht angesäuert weitergegangen...

Ansonsten: Ralf Moeller und Frederic Prinz von Anhalt (Ehemann von Zsa Zsa Gabor) bei der Premiere von "Gladiator" im Cinestar Capitol Filmpalast in Rostock.
    Zuerst sind beide munter durch die Fußgängerzone gepilgert, später waren dann beide im Kino-Foyer. Ralf Moeller wurde umlagert, während der Prinz Zigarre-rauchend nebenbei saß und nicht beachtet wurde, da außer uns wohl niemand sein Gesicht kannte. Irgendwann kam ein einzelner Besucher zu ihm und bat um ein Autogramm. War richtig herzzerreißend :D
    In seiner Rede sagte Herr Moeller dann später:" Und ich danke auch dem Cinemaxx..." Leicht irritiert sagte ein Mitarbeiter von hinten nur "Cinestar"...und das Publikum hatte was zu lachen.

Ansonsten interessieren mich "Stars" nicht die Bohne und ich werde keine Veranstaltung wegen irgendwelcher Persönlichkeiten besuchen.
    DJ's interessieren mich schon garnicht, da ich mit der dazugehörigen Klientel eher nichts am Hut habe...zudem hab ich 'nen DJ in meiner Familie.

So long...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Habe viele von UnterUns gesehen in so ner Münchner Disco

aber die meisten waren voll eingebildet

ich dachte hier laufen nur Marienhof Deppen rum...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• getroffen habe ich: lisa ricken (die von gzsz-ihr wisst schon :) )

gesehen habe ich: dj bobo, no angles ( :rolleyes: ), jan wayne, dann noch 2 sehr bekannte dj's.. komm nur nicht auf den namen.. :mad: :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• mal von den konzerten auf denen ich war abgesehen...

einen von rtl samstag nacht (den mit den langen gelockten haaren), groove coverage, liquido, tommy piper, wolfgang viereck.
    joachim deutschland treibt sich öfters in ner kneipe bei uns rum

• Also...

Helmut Kohl hab' ich mal in Aachen bei 'ner Sternsingerveranstaltung getroffen (peinlich :rolleyes: ).
    Später dann Gerhard Schröder auf der CeBit (da war er auch schon Bundeskanzler).
    Und natürlich Mikael Forssell... war 'ne ziemlich komische Story.

Das sind die einzigen, die mir im Moment einfallen. Aber da gab's bestimmt noch mehr...

• Na dann will ich auch mal:

Ausser einiger Politprominenz habe ich nicht viel zu bieten.

Gehard Schröder: Wer Ihn auf der CeBIT nicht schonmal übern weg lief,
    war noch nicht wirklich auf der CeBIT. Meistens am Eröffnungstag tummelt sich so einiges an Polit-Promis auf der CeBIT herum.

Helmut Kohl: Habe mir angemast, Ihn auf einer Wahlveranstaltung 1998 nicht die Hand zu geben, sondern diese kurz vorher wieder zurückgezogen und ihn ernst angeschaut. Ergebnis war, dass mich den ganzen Abend eine netter Herr im dunklen Anzug ernst anschaute. Ja hatte einen ganzen Abend einen Leibwächter für mich ganz alleine.

Sigmar Gabriel: Habe ihn am Schlusstag der EXPO dazu gebracht einen verschlossenen Notausgang in der Preussag-Arena öffen zu lassen.
    ( Der Notausgang war mit einer Kette um die Türgriffe verschlossen )

So das waren meine persönlichen Begegnungen mit Promis.

Siemensanier

• Gerade Freitag/Samstag/Sonntag:
    Marina Sirtis (TNG - Troi) (*schmacht*), Nana Visitor (DS9 - Kira), Ethan Phillips (VOY - Neelix), Linda Park (ENT - Hoshi) (*sabber*), John Billingsley (ENT - Dr. Phlox), Cirroc Lofton (DS9 - Jake) und Ray Park (SWI - Darth Maul) :cool:
    Von einigen hab ich mir auch Autogramme geholt :rolleyes:

Naja, sonst noch diverse Bands live auf der Bühne - für Rush bin ich ja letzten Oktober extra über den großen Teich geflogen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!