Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Und für unseren (jetzt 6-jährigen) Sohn war die Begegnung mit Commander David auch ein Erlebnis, was man seinem Gesicht nicht unbedingt ansieht (Toggo-Tour auf'm Ringfest in Köln). Zählt das trotzdem?

Thomas

Edit: Foto-Link wieder entfernt

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      Morphium
    Was machste denn beruflich?

Ich war während des Studiums bei LH und habe Promis und Vielflieger telefonisch betreut, da kamen solche Anrufer alle Nase lang vor. Meistens wenn sie kleine Wehwehchen hatten ("Ich sitze aber immer auf 1A!" etc.) :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich hab am Wochenende vor dem Fussballspiel D-Land gegen Kamerun auch nicht schlecht geschaut, als plötzlich Kevin Kuranyi, Philipp Lahm und Timo Hildebrand im Nachtcafé Leipzig an mir vorbeiliefen...

Perfekte Spielvorbereitung :) wenn das der Klinsi gesehen hätte :cool:

MfG Thomas

© 2006

• Bei nem Flug nach Spanien Jan Ulrich, und noch einer (Ich glaube Rolf Aldag)
    auf dem Weg zur Vuelta gesehen.
    Jan saß erst neben mir, aber dann hat der Nachbar von Rolf mit ihm getauscht..
    Der hat es nicht gemerkt wer das war :(

• Ich war auf der Wetten dass.. After-Show Party in Graz vor ca. einem Jahr. Da waren auch ein paar Promis...

• das einzig teil-prominente duo das ich anbieten kann wären melissa panarello (die tuss mit ihrem sex-tagebuch-bestseller) und sarah kuttner, neben mir gesessen aufm flug von münchen nach berlin.

• Michael Schumacher beim Frühstücksbuffet im Skihotel umgerannt (ich kann ja nix dafür, dass er so ein Zwerg ist... :D))
    Dann auch nochmal bei Sponsoring-Events, da ein Nachbar für das Sponsoring der DEKRA zuständig war und daher den Michl gut kannte. Ist halt ein paar Jahre her...

Gesehen schon viele, grade wenn man ins Stadion geht, z.B. Bobbele oder Axel Schulz.

• Hi,

ist Helmut Kohl prominent?
    - das ist mein Nachbar...

Und Billy Clinton, als er hier zu Besuch war.

Wer wo wie viele Promis sieht, hängt einfach vom eigenen Lebenstil oder Umfeld ab. Auch Hobbies machen da viel aus.

Grüße
    babapapa

• und ich hab vor knapp nem jahr direkt bei uns zu hause den Weihnachtsmann gesehen!
    *duck und wech* :D

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• HI,

- in Köln habe ich Ralf Richter getroffen als ich mit einem Kollegen draussen eine Gyros Pitta gegessen habe. War mir erst nicht 100%ig sicher aber als er dann am Kiosk eine Zeitung gekauft hat, war's eindeutig: Die Stimme gibt's nur einmal.

- Sascha bzw. Dick Brave wohnt 2 Häuser neben meinen Eltern (schöne ETWs).

- Beim Auschecken im Hotel habe ich Peter Maffay getroffen. Die "Muräne" ist wirklich ziemlich klein :p

- Mich habe ich auch schon öfters live im Spiegel gesehen :D
    Aber auf der Cebit 2002 hielt mich wohl wirklich jmd. für "prominent" in kleinem Maßstab: "Hallo, sind Sie nicht T.W.G von diesen Palm-Berichten?" (Hatte auch ein Schlüsselband mit den Initialen um...)
    Geguckt habe ich ungefähr so: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!