Habe sie bisher nur auf Video gesehen. *lol*
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe sie bisher nur auf Video gesehen. *lol*
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Michael kam gerade von der WM2006 Auslosung in FFM und wollte wohl wat trinken gehen mit seinem Sponsor, welcher ja hier seinen Ursprung hat.
mal dumm gefragt:
welcher sponsor ist das?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS:Ich bin kein Angeber! ,denn bei vielen wünschte man sich,Sie nie getroffen zu haben.
Also Harald Schmidt + Helge mal ausgenommen, reicht das auch nicht um anzugeben.
btw.. Helge ist ziemlich oft in seiner Heimatstadt Mühlheim in diversen Cafes anzutreffen, ich hab ihn leider noch nicht persönlich gesehen. Aber einige Bekannte von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also Harald Schmidt + Helge mal ausgenommen, reicht das auch nicht um anzugeben.
btw.. Helge ist ziemlich oft in seiner Heimatstadt Mühlheim in diversen Cafes anzutreffen, ich hab ihn leider noch nicht persönlich gesehen. Aber einige Bekannte von mir.
Hab momentan einfach nicht mehr soviel Zeit, ich muss mich neuen Projekten widmen.
(:D *scnr*)
Hi TTler!
Also ich hab so ziemlich alle Formel 1 Fahrer getroffen.
Angefangen bei Michael und Ralf Schumacher über Heinz Harald Frentzen, Mika Häkkinnen, Panis, Montoya, Damon Hill, Alexander Wurz, Button, Heidfeld, Salo, Irvine und und und sowie fast alle F1 Team Chefs und die Fahrer Frauen wie Corinna und Cora Schumacher.
Auch auf einem F1 Rennen getroffen Noami Campbell, Verona Feldbusch nun Poth, Sven Ottke, sämtliche Porsche Cup Fahrer ...
Grüße
spontan fallen mir da jetzt mika hakkinen und sabrina setlur ein. mika war damals mit frau und nem anderen pärchen in london unterwegs und ein kumpel und ich waren grad auf der suche nach nem pub. irgendwie hat ihn ausser uns niemand erkannt. hab ihn aber auch net angequatscht - soll schließlich auch mal ein privatleben haben. vor kurzem stand dann sabrina setlur in nem mac doof hier in ffm und hat sich irgendein menue bestellt. ist dann in ein taxi und ab zu popstars??? aber auch hier wars mir egal - ist für mich eh nur ein b-promi. ansonsten natürlich noch einige fußballstars, comedians und andere.
gruß
marco
Bei mir war es ganz witzig. An dem Tag bevor ich nach New York flog war ich am Vorabend noch in dem Kinofilm "Godzilla", der bekanntlich in New York spielt. Abends noch gesehen wie Godzilla New York niedermachte und am nächsten Tag die Gebäude in Live gesehen.
Ich ging auch an diesem Tag in den Walt Disney Store in Manhattan und direkt vor mir bei den Regalen der Actionfiguren stand "Jean Reno". Wer ihn nicht kennt, das war derjenige der den französischen Geheimagenten in Godzilla spielte.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
ist für mich eh nur ein b-promi.
*kopfschüttel*
Ich frage mich ja sowieso, was an dem ganzen Promiquatsch nun so weltbewegend ist, aber der Begriff ist nun wirklich der Hammer.
Erst vor kurzem im Hard Rock Dubai:
- Cameron Diaz
- Madonna
und auch Britney Spears wurde von mir incl. Bodyguards im Wild Wadi Waterpark gesichtet
Promis, Stars und Sternchen oder: A- und B-Hörnchen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
*kopfschüttel*
Ich frage mich ja sowieso, was an dem ganzen Promiquatsch nun so weltbewegend ist, aber der Begriff ist nun wirklich der Hammer.
Wie? Ich dachte eine pauschale Klassifizierung der Menschen im eigenen Umfeld sei normal? :confused:
Ich habe auch sämtliche Verwandten, Bekannten, Kollegen und Gesichter der Straße in Kategorien von A bis D eingeteilt.
Die User hier und euch Mod's im Übrigen auch...
So long...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!