Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Atze Schröder und Michael Kurth aka Curse habe ich schon live auf ihren Konzerten gesehen.


    Im Alltag sind mir bisher Frank Rost bei Karstadt Sport in Bremen über den Weg gelaufen. Er wollte sich einen Golf-Schläger kaufen.
    Dann Marco Bode samt Freundin und Kind auf dem Arm kurz vor Karstadt Sport/Bremen.
    Und Karl-Heinz-Rummenigge, Vize-Präsident des FC Bayerns, lief im Bremer Bahnhof ziemlich zügig mit einem Rollkoffer vor mir davon.


    Das waren sie eigentlich!


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • also wenn live gesehen bedeutet, man hat sie im alltag gesehen, und nicht "beruflich", auf der bühne (u2 z.b.) oder auf der cebit, div. politiker, oder im fernsehstudio, wo man gast war, oder auf einer after show party z.b., etc. , dann habe ich aufm Jungfernstieg, an der alster oder sonstwo an mir vorbeilaufen sehen,
    blixa bargeld (Einstürzende Neubauten), Evelyn Hamann (Komödiantin mit Loriot), Jahonnes B. Kerner, Jörg Pilawa, Mike Krüger, Ex-Freundin von B. Becker (wie hieß sie noch gleich?, die die er in HH kennengelernt hatte, wo er sich über die Hafenstrasse äußerte, Ende 80er Jahre...) im Aufzug des Philturms (Uni), etliche Schauspieler beim Shoppen, kenne ich vom TV, Film, Theater, habe aber schlechtes Namensgedächtnis, ich glaube einer hieß Jan Josef Liefers, einer Ben Becker, Professor Brinkmann ;) , Naddel, ach und noch etliche andere, die halt in Hamburg unterwegs sind, Jette Joop, Ulrich Wickert, Eva Herman, Jan Fedder, usw keine Lust mehr.


    das kommt wohl daher, dass ich oft bei der zentralbücherei war, und die ist mitten in der luxus-shoppingmeile.


    ciao, lixxxy

  • War gestern im neuen "Funpark" in Marburg und gegen Mitternacht tauchte auf einmal Michael Schumacher und sein Manager + 10 Bodyguards auf, dann war was los. Alle Kiddies mussten gucken und Photos machen, was natürlich verboten war, aber ich habe noch nie gesehen das ein 3650 so süss klein ist, in einer Bodyguard-Hand natürlich. :D


    Michael kam gerade von der WM2006 Auslosung in FFM und wollte wohl wat trinken gehen mit seinem Sponsor, welcher ja hier seinen Ursprung hat.

    thalabel

  • Gute N8t!


    Bis jetzt mehr als "getroffen",also wenigstens ein paar Worte gewechselt...


    Peter Neururer (Trainer Vfl Bochum)
    Matthias Schober (Torwart H.Rostock)
    Sönke Wortmann (Regisseur)
    Helge Schneider (singende Herrentorte :D )
    Jimmy Sommerville (Sänger,u.a. Bronski Beat)
    Sascha 'aka Dick Brave (Sänger und Möchtegern-Schizophrener)
    Mark 'Oh (DJ & Produzent)
    Harald Schmidt (Late Night Talker)
    Herbert Feuerstein (Unikum)
    Harry Wijnfoord (Name richtig ?,Entertainer)
    Ingolf Lück (Comedy)
    Anke Engelke (Comedy)


    desweiteren............


    einige Fussballer,Politiker,Schauspieler etc.



    ciao



    PS:Ich bin kein Angeber! :D ,denn bei vielen wünschte man sich,Sie nie getroffen zu haben. :D

    Nix..............

  • Hab mal versehentlich im Nürnberger Novotel mit der Truppe von Purple Schulz einen gebröselt.
    Aber erst am nächsten Morgen erfahren wer er ist.
    Geil war, die haben die komplette Rechnung der Bar übernommen und NICHT gesungen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Habe schon


    Fürstin Gloria von Thurn und Taxis,
    Marc Seliger ( Eishockeynationaltorwart),
    Michaela Schaffrath,
    Willy Astor
    und
    Rally-As Walther Röhrl


    live gesehen


  • Aaaha... :D
    *SCNR*


    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!